• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Werbung:
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Erik Schinegger ist ein schlechtes Beispiel, denn er ist kein Transgender.
Bei ihm waren die männl. Geschlechtsorgane von Geburt an vorhanden.

lg.eule
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Erik Schinegger ist ein schlechtes Beispiel, denn er ist kein Transgender.
Bei ihm waren die männl. Geschlechtsorgane von Geburt an vorhanden.

lg.eule

Ein Pseudohermaphrodit, der mit beiden Geschlechtern geboren wurde, jedoch die männlichen nach innen gewachsen waren, so dass lange nicht erkannt werden konnte, dass er eigentlich genetisch männlich war.....

Ihm selbst kann nicht mal ein Vorwurf gemacht werden, da er so geboren wurde und seine Operation rein technisch schon sinnvoll war.....
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Wer kennt denn hier einen Betroffenen persönlich?

Ich stelle mir gerade vor, Sie sitzen alle auf einer Bank in einem Park in der unmittelbaren Nähe eines Kinderspielplatzes.

Jemand, den ich seit 3 Jahren kenne, spielt dort mit dem Kind seiner Partnerin.

Sie alle würden einen Vater zu erkennen meinen.

Das hat etwas mit der Übereinstimmung von Inhalt und Form zu tun.

Was meinen Sie, bemerkt das Kind?

Recht provozierend, was Sie hier schreiben, meine Liebe!
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Recht provozierend, was Sie hier schreiben, meine Liebe!

Was also bemerkt das Kind?

Auf einem Spielplatz, der sich in einer großen Stadt befindet, bemerkt es seinen Vater, der mit ihm spielt.

In ländlicher Gegend bemerkt es Sie auf der Bank. Ferner Ihre Blicke und das Gerede hinter vorgehaltener Hand. Es wird aufhören, mit seinem Vater zu spielen.
 
Werbung:
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Ob Vater, Mutter oder Androgyn spielt für das Kind nicht die entscheidende Rolle, wichtig ist eine vertraute Bezugsperson um gesund aufzuwachsen.
Auch Transgender sind Menschen die sehr gut grundlegende Werte vermitteln können.
Langfristig wird die menschliche Entwicklung die Pole zwischen den Geschlechtern angleichen weil es ein viel komplexeres Leben ermöglicht.
Die Fähigkeit beide Geschlechter zu beherrschen ist eine Erweiterung der Dimension und wird in der virtuellen Welt jetzt schon als Spiel deutlich.
Wir werden uns auf der Erde entwickeln so, dass die Herkunft, die Kultur oder das Geschlecht nicht die Priorität haben sondern allein das Menschsein.
 
Zurück
Oben