• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Kinder bekommen können nur Frauen, alles andere ist unnatürlich. Und Kinder zeugen können nur Männer, alles andere ist unnatürlich.

Ich halte nichts von Geschlechtsumwandlungen und ich halte nichts davon, dass ein Mann ein Kind gebärt. Das ist unnatürlich.
Wenn ein Mensch sich nicht so akzeptieren kann, wie er ist, hat er einen Minderwertigkeitskomplex oder sonstwas. Nichts für ungut, aber das ist doch ein psychologisches Problem.

Das alles mag jetzt ein wenig radikal klingen. Aber wer will abstreiten, dass alles so funktioniert, wie es die Natur eingerichtet hat? Muss der Mensch da herumpfuschen, weil er meint, es besser zu wissen?

lg, Animus
 
Werbung:
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

pispezi schrieb:
Warum isst man keine Tintenfische?
Calamares Romana oder vom Grill mit Knoblauch sind nun keine ungewöhnlichen Speisen, gibt's bei jedem Italiener um die Ecke für 7,50 oder für 9,50, wenn die Sauce etwas feiner sein soll, Geschmackssache (den Preisunterschied meine ich), frische Sepia zuzubereiten hab ich selbst noch nicht versucht. Gute Idee eigentlich. Ist Dämpfen oder leicht schmoren besser?

Ekelst Du Dich jetzt?

pispezi schrieb:
Es kann nicht erklärt oder begründet werden.

Ja, genau: Das sagen sie alle, ob sie sich nun als schwul oder hetero, trans- , bi- , a- oder sonstwie- sexuell definieren, nehmen sich selber jeder als Normalität, alle halten sich für ganz natürlich und - ekeln sich voreinander.

-----

In diese eklige Welt setzt ein sog. Frau-zu-Mann-"TransGender" - ein Kind und will dann der Vater sein, biologisch "natürlich" nicht, aber dem Rollen- (Gender-) Verständnis nach; ich weiß nicht, ich find das alles irgendwie extrem lesbisch-extrem und sogar nachvollziehbar, aber beim besten Willen nicht "Trans".
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Calamares Romana oder vom Grill mit Knoblauch sind nun keine ungewöhnlichen Speisen, gibt's bei jedem Italiener um die Ecke für 7,50 oder für 9,50, wenn die Sauce etwas feiner sein soll, Geschmackssache (den Preisunterschied meine ich), frische Sepia zuzubereiten hab ich selbst noch nicht versucht. Gute Idee eigentlich. Ist Dämpfen oder leicht schmoren besser?

Ekelst Du Dich jetzt?



Ja, genau: Das sagen sie alle, ob sie sich nun als schwul oder hetero, trans- , bi- , a- oder sonstwie- sexuell definieren, nehmen sich selber jeder als Normalität, alle halten sich für ganz natürlich und - ekeln sich voreinander.

-----

In diese eklige Welt setzt ein sog. Frau-zu-Mann-"TransGender" - ein Kind und will dann der Vater sein, biologisch "natürlich" nicht, aber dem Rollen- (Gender-) Verständnis nach; ich weiß nicht, ich find das alles irgendwie extrem lesbisch-extrem und sogar nachvollziehbar, aber beim besten Willen nicht "Trans".

Meinst Du jetzt, ich muss überdenken, ob ich ein gewisses Gefühl (keine Meinung, wie gesagt, sondern ein Gefühl) zu Recht habe?
Bei den Trans-Gendern bist Du da aber deutlich toleranter, was deren Gefühle betrifft... tststs :)

LG, pispezi :zauberer2
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

pispezi schrieb:
Meinst Du jetzt, ich muss überdenken, ob ich ein gewisses Gefühl (keine Meinung, wie gesagt, sondern ein Gefühl) zu Recht habe?
Bei den Trans-Gendern bist Du da aber deutlich toleranter, was deren Gefühle betrifft... tststs:)

Das Zirpen und der tuckige Smilie machen es auch nicht besser: Die arme Heschna (*) fühlt sich wieder einmal aufgefordert, ihren queeren Herausforderer in die Ecke zu verweisen, demnächst kann sie sich noch auf die brandaktuelle EU-Antidiskriminierungsrichtlinie berufen: "Schützt den Ekel der Heterosexuellen!"

(*) da ihr ja alle so ungebildet seid: Heteroschnalle)
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Das Zirpen und der tuckige Smilie machen es auch nicht besser: Die arme Heschna (*) fühlt sich wieder einmal aufgefordert, ihren queeren Herausforderer in die Ecke zu verweisen, demnächst kann sie sich noch auf die brandaktuelle EU-Antidiskriminierungsrichtlinie berufen: "Schützt den Ekel der Heterosexuellen!"

(*) da ihr ja alle so ungebildet seid: Heteroschnalle)

Ach Thorsten, is ja gut jetzt. Dann schäm' ich mich eben, und fertig.
Und die Heschna braucht keinen Schutz, ich krieg das schon selber hin.
tuckig :) :)

LG, pispezi :zauberer2
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Da hat immernoch ne Frau ein Kind bekommen, kein Mann.

Schönheits-/Geschlechtsop's ändern nichts an der Genetik.
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Das alles mag jetzt ein wenig radikal klingen. Aber wer will abstreiten, dass alles so funktioniert, wie es die Natur eingerichtet hat? Muss der Mensch da herumpfuschen, weil er meint, es besser zu wissen?

Die Natur hat es so eingerichtet, dass es neben Frauen und Männern auch noch Menschen gibt, deren Geschlecht unklar ist.
Wenn jemand, dem das Geschlecht "Mann" so zugeteilt wurde, ein Kind bekommt, ist das nicht unnartürlich. Unnartürlich ist die Zuordnung.
 
Werbung:
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Die "Launen " der Natur sind oft von einer erstaunlichen Eigenart...
aber auch der Eingriff des Menschen (etwa Geschlechtsumwandlung) ist nicht so
ohne...
Bekanntes Beispiel Erik(a) Schinegger...Rückgabe der olympischen Medaille...
Sie lebt als Mann sehr glücklich und hat ihr wahres Geschlecht gefunden...
 
Zurück
Oben