• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Die "Launen " der Natur sind oft von einer erstaunlichen Eigenart...
aber auch der Eingriff des Menschen (etwa Geschlechtsumwandlung) ist nicht so
ohne...
Bekanntes Beispiel Erik(a) Schinegger...Rückgabe der olympischen Medaille...
Sie lebt als Mann sehr glücklich und hat ihr wahres Geschlecht gefunden...

:ironie: Und das wahre Geschlecht ist :ironie: natürlich immer das männliche ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Von dem Augenblick an, da der Mensch begann, "gegen" die Natur, und nicht mehr "mit" der Natur zu leben, hat er sich sein eigenes Grab gechaufelt. Da spielt es keine Rolle mehr, mit welchem Unfug er noch daherkommt. Fuer Ruhm und Macht wird er sowieso alles machen. Auch, oder erst recht in der Medizin. Vielleicht koennen Menschen bald Hunde "kriegen", weil sich viele einen "eigenen" Hund wuenschen. :D
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Von dem Augenblick an, da der Mensch begann, "gegen" die Natur, und nicht mehr "mit" der Natur zu leben, hat er sich sein eigenes Grab gechaufelt. Da spielt es keine Rolle mehr, mit welchem Unfug er noch daherkommt. Fuer Ruhm und Macht wird er sowieso alles machen. Auch, oder erst recht in der Medizin. Vielleicht koennen Menschen bald Hunde "kriegen", weil sich viele einen "eigenen" Hund wuenschen. :D

Der eine kommt halt so - und der andere so früher oder später auf den Hund ! :D
Wau wau wau ...:clown3:
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Von dem Augenblick an, da der Mensch begann, "gegen" die Natur, und nicht mehr "mit" der Natur zu leben, hat er sich sein eigenes Grab gechaufelt. Da spielt es keine Rolle mehr, mit welchem Unfug er noch daherkommt. Fuer Ruhm und Macht wird er sowieso alles machen. Auch, oder erst recht in der Medizin. Vielleicht koennen Menschen bald Hunde "kriegen", weil sich viele einen "eigenen" Hund wuenschen. :D

Was haben sich eigentlich deine Eltern gewünscht ?

Übrigens, ich habe deine Eltern kennen gelernt, zwei sehr nette Herrn.:D
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Die "Launen " der Natur sind oft von einer erstaunlichen Eigenart...
aber auch der Eingriff des Menschen (etwa Geschlechtsumwandlung) ist nicht so
ohne...
Bekanntes Beispiel Erik(a) Schinegger...Rückgabe der olympischen Medaille...
Sie lebt als Mann sehr glücklich und hat ihr wahres Geschlecht gefunden...

Wer kennt denn hier einen Betroffenen persönlich?

Ich stelle mir gerade vor, Sie sitzen alle auf einer Bank in einem Park in der unmittelbaren Nähe eines Kinderspielplatzes.

Jemand, den ich seit 3 Jahren kenne, spielt dort mit dem Kind seiner Partnerin.

Sie alle würden einen Vater zu erkennen meinen.

Das hat etwas mit der Übereinstimmung von Inhalt und Form zu tun.

Was meinen Sie, bemerkt das Kind?
 
Werbung:
Zurück
Oben