• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Eule58

Moderator
Teammitglied
Registriert
10. Dezember 2005
Beiträge
8.183
In Amerika hat ein "Mann" ein Kind bekommen.

Was ist Eure Meinung dazu?

Liebe Grüße Eule
 
Werbung:
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

meine antworta uf die frage die als titel da steht ist : nein!
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

@Michi
Kannst Du mir bitte etwas genauer erklären womit sich Deine vehemente Ablehnung begründet?

@Pispezi
Wieso Ekel im Bauch? Das Innenleben des Bauches ist das einer Frau. Im Gegensatz zu Österreich muß sich in Amerika ein Transsexueller nicht seine Geschlechtsorgane entfernen lassen um anerkannt zu werden.
Dieser Mann ist nur äußerlich ein Mann. Im Bauch ist alles schön "weiblich"

lg.Eule
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

@Pispezi
Wieso Ekel im Bauch? Das Innenleben des Bauches ist das einer Frau. Im Gegensatz zu Österreich muß sich in Amerika ein Transsexueller nicht seine Geschlechtsorgane entfernen lassen um anerkannt zu werden.
Dieser Mann ist nur äußerlich ein Mann. Im Bauch ist alles schön "weiblich"

Liebe Eule,
bitte beachte, dass im Gehirn Toleranz herrscht!
Das heißt, Argumente erreichen zwar den Verstand, aber prinzipiell nicht die Stelle, wo mein Empfinden bzgl. dieser Sache sitzt.

Das ist so, wie die Tatsache, dass ich nicht gerne Tintenfisch esse. Da kannst Du mit Argumenten auch nichts erreichen.

Ich würde nie gegen diesen "Mann" irgendwie hetzen oder sonstwas - ist seine Sache.

Aber mein Gefühl ist mit "angewidert" in etwa ausgedrückt.
So ein Gefühl kann man mir gewiss nicht zum Vorwurf machen, aber aus diesem Gefühl heraus diesem Menschen gegenüber mies zu werden - das wohl.

LG, pispezi :zauberer2

PS: Eines Deiner Argumente habe ich noch vergessen:
Im Bauch ist alles so schön weiblich...
Da könnte ich es ja auch schön finden, wenn man operativ dafür sorgt, dass 6-jährige Mädchen "geschlechtsreif" werden, damit gewisse "arme Männer" auch... Das wäre ja direkt human.
Ja, ist böse, aber bzgl. Extremheit im künstlichen "Umbasteln" vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

In Amerika hat ein "Mann" ein Kind bekommen.

Was ist Eure Meinung dazu?

Liebe Grüße Eule

L.L.

In einer Gesellschaft in der ein verurteilter Kinderschänder von Teilen der österreichischen "Kultur"szene hofiert wird und sogar im Wiener Burgtheater aus seinen, in der Haft geschriebenen Werken, vorlesen darf (danke Claus Peymann ) sollte ein Mann der ein Kind bekommt, eigentlich nichts außergewöhnliches sein.

Eigentlich ganz normal. Ich kann unsere total tolerante Zukunft gar nicht mehr erwarten, wenn Transsexuelle sich dann auch noch selbst befruchten können.

Im Namen der Toleranz und der Humanität und mit Hilfe unserer medizinische/technischen Möglichkeiten werden auch die pervertiertesten "menschlichen" Ideen/Gedanken in der Praxis möglich gemacht.

Ich bitte um Toleranz und Verständnis für das was ich jetzt hier geschrieben habe, weil ich bin ein erzkonservativer intoleranter Sozialdarwinist.

L.G. Belair57

http://www.literaturhaus.at/headlines/aufmacher/19980128/

http://www.stjosef.at/artikel/otto_muehl_pitzinger-kommentar.htm
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

meine antworta uf die frage die als titel da steht ist : nein!

Meine Antwort: ja, sie dürfen.

Denn diese Transsexuellen sind nicht nur weiblich im Bauch, sondern in ihrer ganzen Gefühlswelt. Und daher rührt auch ihr Kinderwunsch.
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

belair schrieb:
Ich kann unsere total tolerante Zukunft gar nicht mehr erwarten, wenn Transsexuelle sich dann auch noch selbst befruchten können.

Oh, das ist keine Frage der Toleranz, sondern des medizinischen Fortschritts. Man denke nur: Selbstbefruchtung! Welch neue Möglichkeiten der Familienplanung eröffnet das!

baerliner schrieb:
Denn diese Transsexuellen sind nicht nur weiblich im Bauch, sondern in ihrer ganzen Gefühlswelt. Und daher rührt auch ihr Kinderwunsch.
Ist aber ganz doof, daß eine Mann-zu-Frau-Transsexuelle in ihrer Gefühlswelt womöglich viel weiblicher empfindet, als jedes Weib - was immer darunter zu verstehen wäre - nur die inneren Geschlechtsorgane fehlen.

Jener Frau-zu-Mann-Transsexuelle jedoch, der die inneren weiblichen Geschlechtsorgane behalten hat und offensichtlich zweckentsprechend einsetzt - müßte man den nicht fragen, wie weit es mit seiner "Transsexualität" überhaupt her ist?
 
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Und @ pispezi - Ekel, warum?

Eine Frau begreift sich als "transexuell", vollzieht die medizinische Geschlechtsumwandlung nicht oder nur teilweise und wird schwanger.

Soweit wär doch noch nix zum Ekeln dabei, oder?
 
Werbung:
AW: dürfen/sollen TransGender Kinder bekommen?

Und @ pispezi - Ekel, warum?

Eine Frau begreift sich als "transexuell", vollzieht die medizinische Geschlechtsumwandlung nicht oder nur teilweise und wird schwanger.

Soweit wär doch noch nix zum Ekeln dabei, oder?

Warum isst man keine Tintenfische? Es kann nicht erklärt oder begründet werden.

LG, pispezi :zauberer2
 
Zurück
Oben