• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Würde des Menschen...

Werbung:
:eek: Hier wird „fast schon zum hundertsten Male“ die Würde des Menschen
mit den Füßen getreten, wie lange lässt die Forenleitung das noch zu? o_O
Ich kriege den Spruch nicht zusammen, wie war das noch? Wie man in den Wald hineinpinkelt, so kommt es durch den Gegenwind zurück.... oder so ähnlich.:D
 
Ich kriege den Spruch nicht zusammen, wie war das noch? Wie man in den Wald hineinpinkelt, so kommt es durch den Gegenwind zurück.... oder so ähnlich.:D
Ich habe es schon X Mal im Guten mit Nyan Cat versucht. :brav:

Das Problem ist das er meine Beiträge nicht versteht, oder nicht verstehen will? :dontknow:
Deshalb versucht er mir permanent Fremdenfeindlichkeiten zu unterstellen! :wut2:

Irgendwie ist der in einem Wahn drin, oder es stimmt sonst was mit ihm nicht? :confused:
 
Ich habe es schon X Mal im Guten mit Nyan Cat versucht. :brav:

Das Problem ist das er meine Beiträge nicht versteht, oder nicht verstehen will? :dontknow:
Deshalb versucht er mir permanent Fremdenfeindlichkeiten zu unterstellen! :wut2:

Irgendwie ist der in einem Wahn drin, oder es stimmt sonst was mit ihm nicht? :confused:

Der Hafer juckt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben