• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Weltwirtschaftskrise: Was tun? / !-

AW: Die Weltwirtschaftskrise: Was tun? / !-

Wir müssen uns klarmachen, dass "Krisen"
auch aus dem Kosmos kommen (können).

:haare::haare::haare:

- Hier nur ein Beispiel:

"Ich hab den Weltuntergang ausgerechnet!​
... und die NASA sagt, ich habe recht."
von Stefan Deiters
astronews.com
17. April 2008

Zum Glück wird uns kein anderes Zeichen gegeben werden als das Zeichen des Jona. Der arme Kerl wird doch erst ins Meer geschubst :baden: und dann von einem Fisch verschlungen, bis er endlich macht was er tun soll.
Dann wartet der Knabe doch tatsächlich auf den Untergang und ist noch knatschig :schmollen, dass er nicht kommt.

:lachen: :schaf: rg

Werbung:

Hilfe...:haare:
Mögen uns alle Arten von Fischern (Menschenfischer, Joschka...usw.) endlich erspart bleiben ....
Die fischen doch nur im Trüben oder/und Drüben ....
:clown2:

Hilfe...:haare:
Mögen uns alle Arten von Fischern (Menschenfischer, Joschka...usw.) endlich erspart bleiben ....
Die fischen doch nur im Trüben oder/und Drüben ....
:clown2:

Und es wird ihnen hoffentlich bald die Lizenz zum Fischen entzogen, selbst wenn sie im Trüben ihr Unwesen treiben...

Aber Almdudler, wir wollen gerne weiter auf grünen
Bergen Fliegen fangen und friedlich vor uns hinflöten.
- Nicht wahr?

Die Berge bleiben grün, auch die Almen, wo wir Schmetterlinge fangen. Es liegt an uns. Dazu brauchen wir keinen abgehalfterten Möchtegernpöbel, der verwöhnt aus bürgerlichem Hause vor 40 Jahren aus Langeweile eine Revolte anzuzetteln versuchte. Die haben ausgefischelt...

Nur nicht aufregen!
Der Fischer ist kein Auslauf-Modell, er ist bereits ein ausgelaufenes Modell- auch wenn er nicht mehr joggt und verfettet....
Dass sich dieser Depp mit dem Gazprom-Ex-Kanzler Schröder, der Putin für einen "lupenreinen Deomokraten" hält :lachen::lachen::lachen:, in einer deppenländischen Bundesregierung einst gut vertragen hat, sagt doch genug aus, oder:confused:
Helau aus Deppenland :clown2:

@ Dyonisos.

Du hast prophezeit, dass es im Mai/Juni zuende geht, allein der Zinslast wegen. Wo ist dein Ende. Bist du etwa ein Lügner? Jemand, der Angst schürt, um sich daran zu ergötzen? Wenn im Mai oder Juni unser Geld entwertet wird, geb ich dir Recht, andererseits halte ich dich für eine Witzfigur, die alles nachplappert, was jemand vorplappert. Dann bist du für mich Batman...oder Westerwelle oder so was.

Bernd (Heuschrecke)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Die/der Wester-(Dauer)Welle ist auch so ein deppenländischer Polit-Depp...:lachen::lachen::lachen:
Dabei hatten die Freien Demokraten durchaus mal ein ernstzunehmendes Niveau (Dahrendorf, Genscher, Hamm-Brücher...)

Zurück
Oben