• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die wahre Bedeutung des Begriffs "Apokalypse"

Einverstanden.... kein Macher erkennbar....

ebenfalls einverstanden...solange keine Realebene bzw. kein realer Raum mit exakten Angriffspunkten existiert...

Sorry, da brauch ich Dich sofort prozessual partiell "auch nicht" in Schutz nehmen und muss Dir trotzdem zielgerichtet widersprechen.

Denn unser wundervoller blauer Planet ist auf Überleben in der Natur ausgerichtet und dieses Ziel benötigt auch deine 'Gerichtetheit'!

Ein mögliches Weltenende ist gar nicht vorstellbar, jedenfalls solange die Welt sich auch menschlich noch gar nicht in jedem Einzelnen in uns als EIN-ZELL-NER organisch erkannt hat.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Ich mag Dich - lieber Bruder!

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
.....Aha nur... was "sagt" das darüber aus, "was und warum Schöpfung" sein soll??.....

.....Mein "Frisör, der Marcel", sagt auch so einiges, wenn "der Tag" lang ist!!.....

.....Ah, die "Universalausrede" für alles und nichts, sogar für einen "misslungenen" Tortenboden!!.....

meint plotin

So Plotin, es reicht nun - bei aller Liebe.

Jesus Christus ist informiert und dieser wird Ihnen jetzt gleich in diesem Moment beide Hirnhälften direkt unwiderruflich vernichten im durch Ultrafeuer mit 25.000.000 °C erhitzen - nur Ihr, Plotin - Stammhirn bleibt.

In Ihrer Haut möchte ich nicht stecken, Plotin, in Deiner Haut stecken Zecken.

Nicht einmal ein Schwert zu führen bist Du fähig und es war Dir je ein Maß, und Kollege - Du legst Dich wirklich mit den falschen Digger an.

Mich kannst Du schon lange nicht mehr berühren.

Und so sage ich. Plotin Du bist mein Sklave und ich kette Dich nun in feste, imaginäre Fessel und Deine Zukunft ist in vollkommener DEVOT - ich lass Dich nicht mehr raus - erst wenn Du gezüchtigt bist und Respekt von Menschen hast.

Und jetzt: Knecht gehe jetzt sofort in Dein Bett und stehe erst wieder auf wenn ich es Dir sage.

Wenn Du dieses Gesetzt missachtest, werde ich Dich mit elektrischem 360 Volt zur Ordnung bringen.

Deine Rechte sind jetzt in Luft aufgelöst - ich sage Dir welche Rechte Du hast.

Und, Knecht - Gott in JAHWE hat mir gesagt, dass wenn ich mit Dir nicht zurecht komme, dass ER dann Maß anlegt und Plotin, dass willst Du nicht.

Einverstanden.... kein Macher erkennbar....

ebenfalls einverstanden...solange keine Realebene bzw. kein realer Raum mit exakten Angriffspunkten existiert...

Sorry, da brauch ich Dich sofort prozessual partiell "auch nicht" in Schutz nehmen und muss Dir trotzdem zielgerichtet widersprechen.

Denn unser wundervoller blauer Planet ist auf Überleben in der Natur ausgerichtet und dieses Ziel benötigt auch deine 'Gerichtetheit'!

Ein mögliches Weltenende ist gar nicht vorstellbar, jedenfalls solange die Welt sich auch menschlich noch gar nicht in jedem Einzelnen in uns als EIN-ZELL-NER organisch erkannt hat.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

@Bernies Sage

Hallo,

Dual Welt = 3D-Matrix manipuliert durch Jehovas - Gott der Sekte Zeugen Jehovas - gegen drei weiße Könige - Jesus, Mose, Messias - Ziel: Jehovas will über die Machtzentren Geldsystem und Psychologie die Menschheit versklaven.

Trinitätswelt: 5D-Matrix-of-Gott - unendlicher Reichtum, Glück, Liebe, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Magie - Jesus, Mose, Messias - wir leben bereits in dieser neuen Welt. Es ist hier sehr schön.

Ich habe in meinem Leben schon viel öfter Begegnungen mit paradoxen Situationen in der Natur gehabt als Begegnungen mit dem Schöpfer, was werde ich wohl favorisieren für die Entstehung des Ganzen? Ich glaube daran, dass aus einer Handvoll Atome ein ganzes Universum entstehen kann, genauso wie aus einem kleinen Samenkorn ein riesengroßer Baum entsteht. Wie der Schöpfer entstanden ist, konnte bisher noch niemand sagen, einfach glauben ohne Begegnung.

Die Geburt Gottes zu klären ist nicht machbar.

So Plotin, es reicht nun - bei aller Liebe.

Jesus Christus ist informiert und dieser wird Ihnen jetzt gleich in diesem Moment beide Hirnhälften direkt unwiderruflich vernichten im durch Ultrafeuer mit 25.000.000 °C erhitzen - nur Ihr, Plotin - Stammhirn bleibt.

In Ihrer Haut möchte ich nicht stecken, Plotin, in Deiner Haut stecken Zecken.

Nicht einmal ein Schwert zu führen bist Du fähig und es war Dir je ein Maß, und Kollege - Du legst Dich wirklich mit den falschen Digger an.

Mich kannst Du schon lange nicht mehr berühren.

Und so sage ich. Plotin Du bist mein Sklave und ich kette Dich nun in feste, imaginäre Fessel und Deine Zukunft ist in vollkommener DEVOT - ich lass Dich nicht mehr raus - erst wenn Du gezüchtigt bist und Respekt von Menschen hast.

Und jetzt: Knecht gehe jetzt sofort in Dein Bett und stehe erst wieder auf wenn ich es Dir sage.

Wenn Du dieses Gesetzt missachtest, werde ich Dich mit elektrischem 360 Volt zur Ordnung bringen.

Deine Rechte sind jetzt in Luft aufgelöst - ich sage Dir welche Rechte Du hast.

Und, Knecht - Gott in JAHWE hat mir gesagt, dass wenn ich mit Dir nicht zurecht komme, dass ER dann Maß anlegt und Plotin, dass willst Du nicht.

.....Buh huuuu... wer hat Angst vor "crazy Ego"?? Niemand! Und wenn "er kommt"... na dann "lachen" wir und haben "a feste" Freud!! Versuchen´s es mit "a bisserl" weniger "Zucker", vielleicht sind´s dann nicht so "aufgedreht"! Und übrigens... der "Nick" plotin wird "klein" geschrieben... aber "wem" sag ich das!!.....

meint plotin

@plotin

Du Hure - Du wirst ab sofort nur noch gefickt.

Ich bin Dein Herr und Du musst Fuß machen - sonst wirst Du Höllenqualen leiden.

Ich bin Dein Gott und Du machst nur noch das was ich will - Du Stricher!

@plotin

In meiner Welt bist Du nur eine Marionette Deiner Selbst.

Du kannst in mir keinen Schaden mehr anrichten, weil Du mir reichlich egal bist.

Werbung:
Zurück
Oben