Ich habe dich nur gefragt ob du für den Wohlstand von dem du willst dass andere ihn
verteilen auch selber schon gearbeitet hast, mehr nicht.
Und du bist ausgerastet....
Ich bin nicht jeden Tag in der Stimmung, mich mit jedem Stuss zu befassen, der hier gepostet wird. Ich habe mich in meinem Beitrag #309 weder mit deinem, noch mit meinem Wohlstand befasst. Es ging um die Solidarität über die du im Radio gehört haben wolltest und daraus irgendwelche Normen abgeleitet hast.
Ich achte nicht darauf, was jeder hier im Forum über sich behauptet, sondern viel mehr wie er sich in Summe hier gibt. Deinem Wohlstand gönne ich dir, aber über meinen sehe ich keinen Grund, hier zu diskutieren. Fakt ist, du bist unzufrieden mit deinem Leben, sonst würdest du nicht überall das Negative sehen und dich dann auch noch von entsprechenden Medien darin bestärken lassen.
Aus der Anzahl meiner Beiträge auf mein Privatleben zu schließen, ist jedenfalls anmaßend. Wenn ich deine bisherigen Beitäge hochrechne, dann wirst du in der gleichen Zeit, in der ich hier bisher war, rund 33.000 Beiträge haben.
Ich bin nicht derjenige, der andauernd jammert, dass die Welt so schlecht sei und dass der Staat und die Regierung das Land den Bach heruntergehen lassen. Frag dich warum das so ist und daraus kannst du dann auf meine persönlichen Verhältnisse schließen. Ich bin zufrieden mit meinem Leben und mit dem Land, in dem ich lebe. Hast du vergleichbares zu bieten?