Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Pflichtverteidiger. Und manchmal versucht er nicht nur abzumildern, sondern einen Freispruch zu erreichen (gerade auch bei Leuten, die wirklich unschuldig sind). Zudem wenn der Prozeß mit der Ideologie gar nichts zu tun hat, etwa Scheidungen. Darf ein Anwalt einen Rechtsextremisten bei einer Scheidung vertreten, ohne gleich selber als Rechtsextremist verunglimpft zu werden?Ein Anwalt, der Rechtsextremisten als Klienten annimmt, ist entweder sehr Geldgierig, oder ähnlich ideologisch behaftet, denn Anwälte haben auch einen Ruf zu verlieren. Er versucht außerdem lediglich das Strafmaß abzumildern, denn der Rechtsextremist hat offensichtlich eine Straftat begangen, sonst wäre er nicht vor Gericht.
Ich verteidige nicht alle. Vor Mörder z.B. stelle ich mich durchaus nicht schützend, egal aus welcher Ecke sie kommen.Es handelt sich dennoch um einen einzelnen Rechtsextremisten, den er vertritt und nicht um alle, so wie du das hier wiederholt getan hast. Anwalt bist du schließlich auch nicht,
Nun, manchmal kommt es mir in der Tat wie ein Gericht vor, dann sollte man schon mal den Anwalt spielen dürfen. Den Auftrag dazu erteilt mir die Menschenwürde und die Demokratie! Auch die diesbezügliche Anklage meinerseits gegen Unrechttun einiger linker Blockierer ist ein Akt der Menschenwürde und der Demokratie.das hier ist auch kein Gericht und du hast keinen diesbezüglichen Auftrag von den Rechtsextremisten. Du tust es auf freien Stücken, also verteidigst du dich selbst und deine Ideologie. Du verteidigst dich sogar nicht nur, sondern klagst du auch andere an, die aus deiner Sicht den Rechtsextremisten Unrecht tun.
Keine Angst, du hast kein schlechtes Gewissen. Dich stört nur die Bezeichnung "Jakobiner".Du versuchst mir ein schlechtes Gewissen einzureden, weil ich mich gegen Rechtsextremisten stelle und gräbst irgendwelche Jakobiner aus dem 18. Jahrhundert aus, um mich mit ihnen gleichzustellen, weil ich das tu.
Ja, ich verstehe dich. Ich verstehe dich sogar sehr gut, alter Kamerad. Mach dir keine Sorgen.Du hast es auch richtig verstanden, aber du klammerst dich auch an Tippfehlern, wie wir es schon mal hatten.
Nicht nur das. Wenn die Gegendemonstranten verbotene Symbole mit sich führen, werden die auch abgeführt. So ist das nun mal bei verbotenen Symbolen. Die freie Meinungsäußerung wird jedenfalls geschützt.Ihre Aufgabe ist es, gewaltsame Auseinandersetzungen während einer Demo zu verhindern. Wenn die Rechtsextremisten verbotene Symbole mit sich führen, werden sie trotzdem abgeführt. Die Ideologie allein ist nicht strafbar.
Pflichtverteidiger tun eben ihre Pflicht und vor Gericht geht es ausschließlich um die Straftat und nicht um die Ideologie, außer wenn die Straftat politisch motiviert war. Was vermischst du schon wieder für wirres Zeug hier? Wenn jemand wegen einer Straftat vor Gericht steht, dann geht es ausschließlich darum, seine Schuld zu beweisen. Seine Ideologie spielt nur dann eine Rolle, wenn sie der Auslöser der Tat war.Es gibt auch Pflichtverteidiger. Und manchmal versucht er nicht nur abzumildern, sondern einen Freispruch zu erreichen (gerade auch bei Leuten, die wirklich unschuldig sind). Zudem wenn der Prozeß mit der Ideologie gar nichts zu tun hat, etwa Scheidungen. Darf ein Anwalt einen Rechtsextremisten bei einer Scheidung vertreten, ohne gleich selber als Rechtsextremist verunglimpft zu werden?
Du versuchst die Mordtaten der Rechtsextremisten zu relativieren, indem du sie nie erwähnst, sondern nur die Straftaten der Anderen in den Vordergrund stellst.Ich verteidige nicht alle. Vor Mörder z.B. stelle ich mich durchaus nicht schützend, egal aus welcher Ecke sie kommen.
Ich sitze doch hier auf der Anklagebank, weil ich offen sage, was ihr seid. Eure Ideologie ist nicht strafbar, das habe ich schon gesagt. Ihr müsst euch nur gefallen lassen, dass man euch auch so benennt und schon ist das Thema weg. Dann würde es nur noch um eure Ideologie gehen und was sie in unserem Land anrichtet.Nun, manchmal kommt es mir in der Tat wie ein Gericht vor, dann sollte man schon mal den Anwalt spielen dürfen. Den Auftrag dazu erteilt mir die Menschenwürde und die Demokratie! Auch die diesbezügliche Anklage meinerseits gegen Unrechttun einiger linker Blockierer ist ein Akt der Menschenwürde und der Demokratie.
Mich stört nicht die Bezeichnung. Mich stört nur, dass ihr Kampfbegriffe in die Welt setzt, denn ihr habt offensichtlich einen Kampf gegen unsere Demokratie vor.Keine Angst, du hast kein schlechtes Gewissen. Dich stört nur die Bezeichnung "Jakobiner".
Nichts anderes habe ich behauptet. Die freie Meinungsäußerung findet in Art. 5, Abs. 2 GG ihre Grenzen.Nicht nur das. Wenn die Gegendemonstranten verbotene Symbole mit sich führen, werden die auch abgeführt. So ist das nun mal bei verbotenen Symbolen. Die freie Meinungsäußerung wird jedenfalls geschützt.
Dann schauen wir mal, ob diese hier Rechtsextremisten, Patrioten oder sonst was anders sind:Bei Leuten die keinen Unterschied zwischen Rechtextremismus und Patriotismus machen
ist eh Hopfen und Malz verloren gegangen.
Weil sie gerade für Schlagzeilen sorgen und weil hier welche sich bemerkbar machen.Wieso endet jedes Thema bei dir mit Reichsbürgern, lieber Anideos.
Das erklärt vieles. Man sieht, wie du sozialisiert wurdest.Meine Großmutter ekelte sich vor Naktschnecken. Doch wie sie diese dann mit Salz bestreute, sie beobachtete, auflas und zermatschte, hatten wir den Eindruck, irgendwie sind ihr die Schnecken doch ein willkommener Zeitvertreib. Die schwarzen und braunen Schnecken faszinierten sie.