• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Mutter aller Lügen

:rolleyes: D.h. der Zustand unserer heutigen Welt ist krank und pervers, bzw. alles ist verkehrt und auf den Kopf gestellt!?
Die Pharmalogen, Mediziner und Ärzte zerstören die Gesundheit und das Leben.
Die Lehrer und Professoren und Wissenschaftler zerstören die Bildung und das Wissen.
Die Richter zerstören das Recht und das Gesetz. Die Banker zerstören die Währung und das Geld.
Die Politiker zerstören die Freiheit und den Staat. Die Journalisten verschleiern und zerstören die Informationen usw. usf.

Frage, warum lassen wir das alles zu? :confused:

Vielmehr der Zustand in dem Kopf, der obige Sichtweisen ernsthaft vertritt ist krank und pervers.
Wenn alles so wäre, wie kommt es dann, dass er ausreichend gesund, ausreichend rechtschreibkundig, ausreichend geschützt, ausreichend frei und ausreichend informiert wäre, diese Sätze hier in der Öffentlichkeit zu verbreiten ohne ernsthafte negative Konsequenzen für sich und sein Leben/Gesundheit/Freiheit befürchten zu müssen ?
 
Werbung:
Und ob sie dort verrecken oder nicht - was geht's uns an........
nein, so natürlich nicht. Dennoch hat jeder Staat zuerst die Pflicht, für die auf seinem Staatsgebiet lebenden Menschen zu sorgen. Niemand kann die Welt retten, erst recht nicht, wenn dieses Leid von Dritten bewusst gefördert wird.

Ihr funktioniert beispielhaft, voll im Sinne, wie es erwünscht ist. Ist es aber auch sinnvoll?

"Es gibt keine endgültige Entmachtung". Auch so eine weltfremde Schönfärberei. Natürlich ist sie nicht endgültig, sondern nur temporär. Dumm halt, wenn du dann in einem Käfig aus Repressalien gefangen bist und nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hast. Und diese tatsächlich endliche Periode den Rest deines Lebens fortwährt. Ich meinte damit die Zementierung der heutigen Machtstrukturen ohne jedes Mitspracherecht der Bevölkerung. Dass auch dieses Imperium zerfallen wird, ist völlig klar. Aber, es kann lange dauern - was ich aber nicht vermute, sondern viel eher, dass es bald ein jähes Ende finden wird.
 
Vielmehr der Zustand in dem Kopf, der obige Sichtweisen ernsthaft vertritt ist krank und pervers.
Wenn alles so wäre, wie kommt es dann, dass er ausreichend gesund, ausreichend rechtschreibkundig, ausreichend geschützt, ausreichend frei und ausreichend informiert wäre, diese Sätze hier in der Öffentlichkeit zu verbreiten ohne ernsthafte negative Konsequenzen für sich und sein Leben/Gesundheit/Freiheit befürchten zu müssen ?


ganz einfach, weil es noch Meinungsfreiheit gibt, aber nicht mehr lange. Wir befinden uns in der Übergangszeit, in der praktisch alle dieseErrungenschaften, eben die Merkmale einer freien Gesellschaft, nur noch vorgetäuscht werden. Gedanken, wie du sie soeben geäußert hast, outen dich als NWO-ler, denn genau das planen sie bereits. Systemkritik soll zur Geisteskrankheit erklärt werden, um die Perversion des Systems zu schützen, das alles, was es behauptet, gegenteilig praktiziert.
 
Ihr funktioniert beispielhaft, voll im Sinne, wie es erwünscht ist.


Da waren mein Ex-Chef und auch etliche andere Leute aber oft ganz anderen Meinung! :D


Ist es aber auch sinnvoll?


Was für jemanden sinnvoll ist, kann doch nur derjenige selbst wissen!


"Es gibt keine endgültige Entmachtung". Auch so eine weltfremde Schönfärberei. Natürlich ist sie nicht endgültig, sondern nur temporär. Dumm halt, wenn du dann in einem Käfig aus Repressalien gefangen bist und nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hast. Und diese tatsächlich endliche Periode den Rest deines Lebens fortwährt. Ich meinte damit die Zementierung der heutigen Machtstrukturen ohne jedes Mitspracherecht der Bevölkerung. Dass auch dieses Imperium zerfallen wird, ist völlig klar. Aber, es kann lange dauern - was ich aber nicht vermute, sondern viel eher, dass es bald ein jähes Ende finden wird.


Tja, wer sich fangen lässt...
Es gibt immer Nischen, wer die Freiheit liebt, findet sie auch.
 
ganz einfach, weil es noch Meinungsfreiheit gibt, aber nicht mehr lange. Wir befinden uns in der Übergangszeit, in der praktisch alle dieseErrungenschaften, eben die Merkmale einer freien Gesellschaft, nur noch vorgetäuscht werden. Gedanken, wie du sie soeben geäußert hast, outen dich als NWO-ler, denn genau das planen sie bereits. Systemkritik soll zur Geisteskrankheit erklärt werden, um die Perversion des Systems zu schützen, das alles, was es behauptet, gegenteilig praktiziert.

Aha, die ausreichende Rechtschreibkunst und die ausreichende Gesundheit sind auch nur noch vorgetäuscht ?
Systemkritik an sich ist noch keine Geisteskrankheit - aber eine Realitätsverweigerung, wie sie mit einer ernsthaften Behauptung jener Sätze einhergehen müsste, ist sehr wohl ein starkes Indiz für einen nicht ganz gesunden Geist.

Am Besten eine Glocke in die Hand, über Bauch und Rücken zwei Kartons mit der Aufschrift "Das Ende ist nah !". Dieser Schmäh findet schon seit Jahrtausenden seine Anhänger. Das Ende ist dieser Schmäh aber nach wie vor schuldig......
 
Tja, wer sich fangen lässt...
Es gibt immer Nischen, wer die Freiheit liebt, findet sie auch.


wie ich befürchte, schätzt du (und Andere) die heutige Situation viel zu positiv ein. Dabei ist es doch klar erkennbar, wohin die Reise geht. Natürlich kann man sich auf den Standpunkt zurückziehen, dass man sich immer mit den Gegebenheiten arrangieren kann und das Beste daraus machen wird. Aber ob ein Leben unter tausenden von Vorschriften und Dauerbeobachtung für einen Freigeist wie dich wirklich erträglich sein wird, ich wage es zu bezweifeln.

...................................................................................................................................................

Muzmuz, du wirst sicher verstehen, dass ich die Realitätsverweigerung bei dir sehe - auch wenn du damit (noch) die Mehrheit vertrittst. Dann bist du ein Meister der verdrehten Kommunikation, wie du hier wieder schön demonstrierst. Du weißt ganz genau, dass sich meine Aussage nicht auf Gesundheit und Grammatik bezog, sondern auf den Rest deiner Aufzählung. Verwirren, Umleiten, zuspammen, Ablenken vom unerwünschten Inhalt.

Du benutzt hier ein Instrument des abartigen Systems, nämlich das, Kritiker nicht nur zu schmähen, sondern sie sogar für krank und behandlungsbedürftig zu erklären. Schäme dich! Es ist schäbig, erst recht, wenn es von Ärzten und Psychiatern in ihren Anstalten zwangsweise verübt wird. Was wir bislang nur aus den NS- und SED-Diktaturen kannten, es wird gerade wieder angefangen. :eek:
 
Du benutzt hier ein Instrument des abartigen Systems, nämlich das, Kritiker nicht nur zu schmähen, sondern sie sogar für krank und behandlungsbedürftig zu erklären. Schäme dich! Es ist schäbig, erst recht, wenn es von Ärzten und Psychiatern in ihren Anstalten zwangsweise verübt wird. Was wir bislang nur aus den NS- und SED-Diktaturen kannten, es wird gerade wieder angefangen. :eek:

Und Vorreiter ist wie immer die USA. Sich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen ist in Amerika mittlerweile eine anerkannte Krankheit, gegen die es - wen wunderts - die Pharmaindustrie bereits ein Medikament auf den Markt brachte.
Ist doch klar, daß sie den Anfängen wehren müssen. Denn wer nicht den Fertigfraß mehr ißt, sieht - warum wohl - die Zusammenhänge viel klarer und wird damit automatisch zum Systemkritiker.
Und die können die demokratischen, freien Länder natürlich gar nicht brauchen. Menschen die die Machenschaften durchschaun. Wo kämen wir denn hin, wenn die Gewinne der big five geschmälert werden......
 
wie ich befürchte, schätzt du (und Andere) die heutige Situation viel zu positiv ein. Dabei ist es doch klar erkennbar, wohin die Reise geht. Natürlich kann man sich auf den Standpunkt zurückziehen, dass man sich immer mit den Gegebenheiten arrangieren kann und das Beste daraus machen wird. Aber ob ein Leben unter tausenden von Vorschriften und Dauerbeobachtung für einen Freigeist wie dich wirklich erträglich sein wird, ich wage es zu bezweifeln.


Ich arrangiere mich nur da, wo ich will und was ich jeweils will, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab und kann sich auch immer wieder ändern.
Ansonsten habe ich mir einen großen Freiraum geschaffen, in dem ich tatsächlich tun und lassen kann, was ich will.
Zunächst war der Freiraum ziemlich klein und es hat mich viel Kraft gekostet, die Ansprüche von Anderen und mir selbst nach und nach rauszuwerfen, aber Übung macht auch da den Meister! :D
 
Werbung:
Natürlich, vor allem Menschen die durchs 'Feuer' gegangen sind und daraus gelernt haben vernachlässigen die Hoffnung nicht ohne Angst und Blockaden.
 
Zurück
Oben