• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Mutter aller Lügen

Nun, ich war mal in den USA, um diverse Nationalparks zu besichtigen.
Die Einreiseformalitäten waren damals schon - 1995 - abartig.
Man musste da an einem Schalter Schlange stehen und wehe, man trat ein Schrittchen über die gelbe Linie! :haare:
Unter einem freiheitlichen Land hatte ich mir etwas anderes vorgestellt.
Die Prüderie ist auch unfassbar.
Hatte mich mal in einem Campingplatz-Waschraum oben frei gemacht, um mich zu waschen und erntete bitterböse Blicke von den einheimischen Frauen.
Und gestern las ich, dass eine Lehrerin 30 Jahre ins Gefängnis muss, weil sie mit 3 17jährigen Sex hatte...

ich war schon oft dort und verspüre keinen Drang mehr, es wieder zu tun, was ein Problem für meine Frau ist. Was die Behandlung bei der Einreise angeht, so erging es mir erst kürzlich ähnlich. Aber nicht drüben, sondern in Island, bei der Einreise in die EU. Die Nackscanner werden übrigens derzeit bundesweit inbetriebgenommen. Dabei ist das alles ohnehin nur Show.
 
Werbung:
......und verspüre keinen Drang mehr, es wieder zu tun, was ein Problem für meine Frau ist.

Hauptsache ist doch, dass es für Dich kein Potenzproblem ist, keinen Drang mehr zu verspüren. :D

Dabei ist das alles ohnehin nur Show.

Ach so! - Alles klar, dein Thema ist ja auch < die Mutter aller Lügen > und damit klar zu kommen ist für alle Frauen zuerst ein familiäres Problem.

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben