Rosenquarz
Well-Known Member
Kommt Zeit kommt Rat-----Ich glaube auch, dass Du händisch Unrecht tust, Rosenquarz.
Zeili
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt Zeit kommt Rat-----Ich glaube auch, dass Du händisch Unrecht tust, Rosenquarz.
Zeili
Leben können diesen Grundsatz aber nur die, die von ihrem Elternhaus viel erben und maximal aus Langeweile arbeiten.
Jaja, Goethe teilte uns schon mit:Es geht nach dem Motto: Rahe Dinge sind wertvoller als Massenware. Das ist weniger Anschein als simpel per Stückzahl nachzuzählen.
Anschein suggeriert eine Optik die sich materiell nicht belegen lässt und dabei ergibt sich dass, weniger mehr ist, als eindeutig.
Sagen kannst Du in einem Internet-Forum nur insofern etwas, dass Du über Youtube etwas akustisch von Dir mitteilst; ansonsten kannst Du - mehr oder oder bedeutungsvoll empfindbare - Worte schreiben, eventuell dazu passende Bilder hereinstellen..WER kann das schon sagen - ich nicht -
dazu müsste ich Viele(s) genauer kennen.
Sie hat das nicht verstanden. Nicht verstanden, dass andere keine Nationalisten sind...Wie hätte es Händisch formulieren sollen, damit es in deinen Ohren nicht chauvinistisch klingt? Ist es chauvinistisch, wenn ich sage, dass ich meine drei Pässe als gleichwertig ansehe, obwohl einer davon ein deutscher Pass ist?
Sagen kannst Du in einem Internet-Forum nur insofern etwas, dass Du über Youtube etwas akustisch von Dir mitteilst; ansonsten kannst Du - mehr oder oder bedeutungsvoll empfindbare - Worte schreiben, eventuell dazu passende Bilder hereinstellen..
Zeili
Dein Selbstgefälligkeitspinsel-Selbstverständnis halte ich für leicht unangebracht.Sagenhaft?
Ich sag' zu mir bevor ich schreibe: ''Lass es lieber ...''
... aber die Selbstgefälligkeit ruft: NEIN! DU PINSEL!
Also schrieb ich *freudigwinsel* ...