Rosenquarz
Well-Known Member
Was für eine Ehre,ich lache mich kaputt.Ich betrachte Österreich und andere Nachbarn als Deutschland ebenbürtig.
Chauvinismus pur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Ehre,ich lache mich kaputt.Ich betrachte Österreich und andere Nachbarn als Deutschland ebenbürtig.
Wie hätte es Händisch formulieren sollen, damit es in deinen Ohren nicht chauvinistisch klingt? Ist es chauvinistisch, wenn ich sage, dass ich meine drei Pässe als gleichwertig ansehe, obwohl einer davon ein deutscher Pass ist?Was für eine Ehre,ich lache mich kaputt.
Chauvinismus pur.
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär-----
Ich glaube auch, dass Du händisch Unrecht tust, Rosenquarz.Mir reicht es manche Leute aus anderen Foren zu kennen,allerdings mit anderen Nicks.
Es gibt User, die halt nicht anders können,als sich überall hervor zu tun.
Damit muss man offenbar leben.Die Schreibweisen bleiben immer die gleichen.
mfg
Bei Erwähnung der großen Quantität muss ich mich mit den zweitmeisten Beiträgen wohl auch etwas betroffen fühlen; allerdings habe ich im Augenblick des Schreibens nichts belanglos gefunden. Interessant wäre jetzt, was für Dich konkret von Belang ist !? Kommt binnen 14 Tagen jetzt keine Antwort von Dir, werte ich Deinen Beitrag Nr. 87 als "relativ" belanglos.Es ist jedoch bekannt, dass das Netz von manchen Menschen zur Selbstdarstellung hemmungslos genutzt wird und
wenn ich zurückblicke war ich in den Anfängen der Internets auch nicht besser, darum kann ich es heute gut erkennen.
Ob Österreich oder Deutschland macht da kaum einen Unterschied, Egomanen gibt es überall.
Mache sind sogar Internet-Süchtig und schreiben völlig hemmungslos ist großer Quantität relativ belanglose Sachen.
Ich würde diesen Passus umformulieren in:. . . hat er logischer Weise viel mehr Belang . . .