Zeilinger
Well-Known Member
(Ich darf wieder).Unangebracht? Das reicht mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Ich darf wieder).Unangebracht? Das reicht mir.
Die Millionen, die Menschen in den Himmel verpuffen, auf den Straßen, auf den Autos, die Betrunkenen, die sich schwer verletzten und unsere Notaufnahmen und Rettungsstellen in der Silvesternacht verstopfen..., ich kann den Unfug auch nicht nachvollziehen. Deine Reihenfolge passt für mich auch, Zeili, bloß, dass ich die folgenden 2. und 3. gar nicht erwähnt hätte. Aus Dir spricht die weise Milde!Nach der Einstellung zum Jahreswechsel unterscheide ich 3 Klassen von Menschen, beginnend mit den Besten:
Zeili
- Die, die auch am Silvesterabend auf's Knallen verzichten können und sich trotzdem auf das neue Jahr freuen.
- Die, die am Silvesterabend schießen und knallen (müssen) und
- die, die vor dem Silvesterabend schon mit diesem leicht- bis unsinnigen, hundefeindlichen Mumpiz beginnen müssen.
… „früher“ … „gab“s ( sog. ) „natur“ …Da lobe ich mir die europäische Kultur, in der es
gibt, also eine 3-Klassen-Gesellschaft.
- Arme,
- einen Mittelstand und
- Reiche
Was haltet Ihr davon ?
… ein’fach’s Bei’spiel’ :all’you’need’is’ „laugh“ !
… „insofern“ …
… scheine’s also ( eigentlich „nur“ ) „didaktische“klaßen’zu’geb’n’ :
… insofern scheine’s ( „nur“ ? ) den Discurs zwischen „actio“n und ( re’actio’n und ) „inter’actio“n zu’geb’n …Da lobe ich mir die europäische Kultur, in der es
gibt, also eine 3-Klassen-Gesellschaft.
- Arme,
- einen Mittelstand und
- Reiche
… „und“ …Klassen