Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Frau Holle, vielen Dank für deinen Beitrag, doch bitte versuch solche kontraproduktiven Beiträge in Zukunft einfach zu lassen. Das bringt niemanden hier weiter. Ich bewundere deinen Einsatz, aber "Übereinsatz" ist das falsche Mittel, um in einen produktiven Dialog zu treten. Versuch ihn einfach nicht zu hassen und reflektiere dich selbst. Dann stell dir vor du wärst er. Dann darf er dich stigmatisieren, wenn er möchte.
Ich bin gespannt, erzähl es mir und Begründe es, warum es richtig ist und ob es fair ist, wenn alle Fähigkeiten der Menschen gefördert und genutzt werden könnten, um dem Gemeinwohl zu dienen, statt in einer Schublade aus falschen Antrieben verrotten, die du Ihnen geben könntest?
Ich bin gespannt, erzähl es mir und Begründe es, warum es richtig ist und ob es fair ist, wenn alle Fähigkeiten der Menschen gefördert und genutzt werden könnten, um dem Gemeinwohl zu dienen,
Ich finde das Gemeinwohl weniger wichtig als das Wohl des Einzelnen. Wenn eine Gemeinschaft von den Menschen verlangt, dass sie sich ihr unterwerfen, dann ist das falsch.
Nur konservativ oder was auch immer ist doch echt unnötig, ob ich mich aber konservativ links bezeichne, denke ich eher nicht, bei der letzten Wahl, war das die reinste Peinlichkeit an Sortiment. Definitiv nicht weiterzuempfehlen darüber nachzudenken, lieber direkt besser machen, mit den "Führern" der aktuellen Welt, mit jedem, der möchte, alle anderen sollen machen was sie wollen, keiner geht drauf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.