Simon7777
Member
Ich möchte gerade kochen und stelle fest, dass ich nur Gras, Steine und kaltes Wasser zur Verfügung habe. Hier in Schottland.
... ich fahre mit dem Q8 und leuchtenden Augen zum Biosupermarkt, um mir dort mit Weihwasser herbeigekarrte Datteln, Bananen, Zitronengras und Chiasamen, allesamt von gut bezahlten Fachkräften geerntet und transportiert und von Liebesenergie gekühlt, in eine mit einer Sonneblume bedruckte, von Gefängnisinsassen verklebte Papiertüte packen zu lassen...
Johann Tetzel
Haha den finde ich sehr gut gleich erstmal google anschmeißen und schauen, was Schottland zu bieten hat.
In Schottland werden ca. 75% der Landfläche für die Landwirtschaft genutzt. Davon werden 25% als Ackerland und 50% als Weideland bewirtschaftet. Quelle: http://schottlandinfos.de/landwirtschaft-schottland/
Kannst du mir sagen, wie viel % der Flächen der Lowlands und der Ostküste dazu verwendet werden Vieh grasen zu lassen?
Wenn dem überhaupt so ist, da ich gelesen habe, dass aufgrund der Winde und Regenfälle der Anbau von nachhaltigen Lebensmitteln sehr schwierig ist, deswegen sollte es glaube ich kein Vieh in den Lowlands und an der Ostküste geben, bzw. in den geschützen Regionen. Insbesondere wenn die Rinder noch mit irgendwelchem Anbau gefüttert werden.
Hilf mir!