• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Menge des Fleisches

Danke, für den Link, Herr Amadeus. Ja, er schrieb doch schon früher etwas; Sie arbeiten da besser, vielleicht weil Sie bürokratisch geübt sind.

Im Beitragsaustausch wurde auch behauptet, daß er der rechten Szene wie zuarbeitet. Dann müßte er ein Doppelaktivist sein.
Ich habe keine wie sichere Informativen lesen können.
Nehme ich da etwas nicht wahr?

Ich glaube, die DF-Sicherheitsabteilung ist paroli und wehrt alle Angriffe, digital oder analog, ab. Ich könnte helfen.

Werbung:
Kann man das dir nicht beweisen ? Hast du Beiträge von dir löschen lassen ?? :D
Ich habe nach wie vor über 7170 Beiträge und nicht plötzlich die Hälfte, so wie du. Ich habe auch nicht vor für den Bundestag zu kandidieren, obwohl ich nichts zu verbergen hätte, im Gegensatz zu dir.;)

Ich habe nach wie vor über 7170 Beiträge und nicht plötzlich die Hälfte, so wie du. Ich habe auch nicht vor für den Bundestag zu kandidieren, obwohl ich nichts zu verbergen hätte, im Gegensatz zu dir.;)

Was erhoffst du dir von der Verbreitung der Lüge/des Schwachsinns dass ich die Hälfte meiner Beiträge löschen ließ oder dass ich für den dt. Bundestag ( als Österreicher ?? ) antreten möchte ??

Oder verbreitest diesen Mumpitz nur weil du von einer Substanz zuwenig oder zuviel zu dir genommen hast ? Oder ist es angeborener Defekt ? Oder eine Kombination aus beiden ?

Was erhoffst du dir von der Verbreitung der Lüge/des Schwachsinns dass ich die Hälfte meiner Beiträge löschen ließ oder dass ich für den dt. Bundestag ( als Österreicher ?? ) antreten möchte ??

Oder verbreitest diesen Mumpitz nur weil du von einer Substanz zuwenig oder zuviel zu dir genommen hast ? Oder ist es angeborener Defekt ? Oder eine Kombination aus beiden ?

Schlagt euch! Ihr habt doch beide nicht alle Latten am Zaun. :D

Wenn ich mir was erhoffen sollte, dann ohne deine Hilfe. Ein Österreicher hier hat behauptet, dass du jetzt im Nationalrat sitzt und ich habe mich daran erinnert, dass du dir plötzlich so sicher warst, dass nichts (mehr) verfängliches von dir hier im Forum zu finden sei. Erst dann habe ich die Anzahl deiner Beiträge beachtet. Wieviel sie vor der Wahl in Österreich waren, weiß ich nicht, aber man macht sich eben seine Gedanken. Ich könnte mir die Mühe machen und ein paar von deinen Perlen zusammensuchen, aber dazu habe ich keine Lust, denn so wichtig ist es mir auch wieder nicht.
Genau so und noch viel schlimmer habe ich dich in den letzten drei Jahren erlebt und deshalb mein Verdacht, dass du aus bestimmten Gründen wieder den Saubermann spielen willst. Ich sehe schon, du kannst nicht aus deiner Haut und auch wenn du tatsächlich verfängliche Beiträge löschen hast lassen sollen, es würde nichts helfen, bald kommen wieder neue von dir.:)

Besser spät als nie. :)
Mein lieber Fast Food Junkie, wem willst du eigentlich was vortäuschen und bei wem willst du dich einschmeicheln? Du hast dich bis jetzt als Mann ohne Prinzipien gezeigt und jetzt soll ich dir den Moralist abkaufen? Falls du Vegetarier bist, dann nicht so lange, denn bis vor kurzem warst du Stammkunde bei Mc Donalds und Burger King und du machst es jetzt nicht aus Tierliebe, sondern weil du von deinen 300 Pfund runterkommen willst, damit du wieder 100 Meter laufen kannst, ohne dass dich die Puste im Stich lässt. Soll ich noch tiefer graben? Besser nicht, denn du hast dich selbst hier genug geoutet, ich könnte inzwischen einiges über dich herausfinden.

Werbung:
Du wirst noch zu einem Stalker. Passt ja auch, zu Leuten wie dir.
Na, wann nagelst du mir tote Katzen an die Haustür? :D
Eins wirst du bis jetzt über mich herausgefunden haben: ich betreibe keinen sinnlosen Aufwand. Du gehörst nicht zu denen, die mich genug dafür interessieren würden.

Zurück
Oben