• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Menge des Fleisches

Wenn ich mir was erhoffen sollte, dann ohne deine Hilfe. Ein Österreicher hier hat behauptet, dass du jetzt im Nationalrat sitzt und ich habe mich daran erinnert, dass du dir plötzlich so sicher warst, dass nichts (mehr) verfängliches von dir hier im Forum zu finden sei. Erst dann habe ich die Anzahl deiner Beiträge beachtet. Wieviel sie vor der Wahl in Österreich waren, weiß ich nicht, aber man macht sich eben seine Gedanken. Ich könnte mir die Mühe machen und ein paar von deinen Perlen zusammensuchen, aber dazu habe ich keine Lust, denn so wichtig ist es mir auch wieder nicht.

Ein Österreicher hier hat behauptet, dass ich jetzt im Nationalrat sitze ? Mann oh Mann, dummer und skurriler gehts nicht mehr ! Hier im DF gibts schon ein paar Deppen und noch ein paar Naive die auf deren Schwachsinn hereinfallen.

Und Gedanken, vor allem rationale, hast du dir offensichtlich überhaupt nicht gemacht.
1. Hier im DF kann niemand seine Beiträge selber löschen.
2. Der Forenbetreiber wird sich nicht die unnötige Mühe machen "tausende" Beiträge auf Wunsch selektiv zu entfernen.

Also das ganze ist nur ein wirres Szenario dass sich, aus welchen Gründen auch immer, in dein Gehirn eingebrannt hat. ( keine Sorge, mit dieser Art von Problem bist du hier nicht alleine )

Werbung:
Ein Österreicher hier hat behauptet, dass ich jetzt im Nationalrat sitze ? Mann oh Mann, dummer und skurriler gehts nicht mehr ! Hier im DF gibts schon ein paar Deppen und noch ein paar Naive die auf deren Schwachsinn hereinfallen.
Das habe ich auch nicht geglaubt, aber um dich zu ärgern, war es mir zu attraktiv, um es ungenutzt liegen zu lassen.:D
1. Hier im DF kann niemand seine Beiträge selber löschen.
Aber löschen lassen.
2. Der Forenbetreiber wird sich nicht die unnötige Mühe machen "tausende" Beiträge auf Wunsch selektiv zu entfernen.
Ein Forum ist auch nur ein kommerziell genutztes Instrument des Forenbetreibers. Wir leben in einer kapitalistischen Welt, schon vergessen? Sonst gäbe es nicht die FPÖ und Konsorten.:)

Doch, das tue ich. Sehr sogar. Dein Blutdruck schnellt in die Höhe, sobald du etwas von mir liest. Dich wurmt nämlich sehr, dass ich dich als pseudolinken Heuchler enttarnt habe. Dabei ist das gar nicht so schwierig. Erst recht nicht, wenn man diesen Thread liest.
Quatsch! Ich bin hier, um mich neben der Arbeit zu unterhalten und du bist mir nicht unterhaltsam genug. Das ist alles.

Doch, das tue ich. Sehr sogar. Dein Blutdruck schnellt in die Höhe, sobald du etwas von mir liest. Dich wurmt nämlich sehr, dass ich dich als pseudolinken Heuchler enttarnt habe. Dabei ist das gar nicht so schwierig. Erst recht nicht, wenn man diesen Thread liest.

Es hätte eine Freundschaft im Kampf gegen das Böse werden können. Virtuelle Nazis und Rechtspopulisten waren fast schon besiegt, aber nun trennt Euch die Menge des Fleisches.
:lachen::lachen::lachen:

Es hätte eine Freundschaft im Kampf gegen das Böse werden können. Virtuelle Nazis und Rechtspopulisten waren fast schon besiegt, aber nun trennt Euch die Menge des Fleisches.
:lachen::lachen::lachen:
Du kennst mich viel länger als er und es tut mir leid, dass du mich mit ihm gleichsetzt. Hast du mich je in diesem Stil schreibend hier erlebt? Auch wenn ich mich mit Rechten jeder Couleur hier angelegt habe, habe ich immer darauf geachtet, dass die Diskussion auf einem zivilisierten Niveau bleibt, soweit es der Diskussionspartner natürlich zugelassen hat. So ausfällig, wie er bin ich jedoch nie gewesen.

Du kennst mich viel länger als er und es tut mir leid, dass du mich mit ihm gleichsetzt. Hast du mich je in diesem Stil schreibend hier erlebt? Auch wenn ich mich mit Rechten jeder Couleur hier angelegt habe, habe ich immer darauf geachtet, dass die Diskussion auf einem zivilisierten Niveau bleibt, soweit es der Diskussionspartner natürlich zugelassen hat. So ausfällig, wie er bin ich jedoch nie gewesen.

Kann ich bestätigen, in keinen seiner teilweise irrwitzigen Beiträge wurde er ausfällig !

Werbung:
Wow, du gehst zur Arbeit, regemäßig ? Ich dachte du lebst, so wie einige hier, von Sozialtransferleistungen.
Diejenigen, die von Nyan Cat noch nicht vertrieben wurden – bis auf dich – wissen schon lange, dass ich Freiberufler bin und Homeoffice betreibe, weil ich in der IT-Branche tätig bin (Business Software). Ich kann mir also meine Arbeitszeit selbst einteilen und kann meine Arbeit unterbrechen, wie es mir beliebt. Nur ab und zu muss ich verreisen, für Besprechungen mit meinen Klienten.

Zurück
Oben