Belair57
Well-Known Member
Wenn ich mir was erhoffen sollte, dann ohne deine Hilfe. Ein Österreicher hier hat behauptet, dass du jetzt im Nationalrat sitzt und ich habe mich daran erinnert, dass du dir plötzlich so sicher warst, dass nichts (mehr) verfängliches von dir hier im Forum zu finden sei. Erst dann habe ich die Anzahl deiner Beiträge beachtet. Wieviel sie vor der Wahl in Österreich waren, weiß ich nicht, aber man macht sich eben seine Gedanken. Ich könnte mir die Mühe machen und ein paar von deinen Perlen zusammensuchen, aber dazu habe ich keine Lust, denn so wichtig ist es mir auch wieder nicht.
Ein Österreicher hier hat behauptet, dass ich jetzt im Nationalrat sitze ? Mann oh Mann, dummer und skurriler gehts nicht mehr ! Hier im DF gibts schon ein paar Deppen und noch ein paar Naive die auf deren Schwachsinn hereinfallen.
Und Gedanken, vor allem rationale, hast du dir offensichtlich überhaupt nicht gemacht.
1. Hier im DF kann niemand seine Beiträge selber löschen.
2. Der Forenbetreiber wird sich nicht die unnötige Mühe machen "tausende" Beiträge auf Wunsch selektiv zu entfernen.
Also das ganze ist nur ein wirres Szenario dass sich, aus welchen Gründen auch immer, in dein Gehirn eingebrannt hat. ( keine Sorge, mit dieser Art von Problem bist du hier nicht alleine )