• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Menge des Fleisches

Werbung:
Du kennst mich viel länger als er und es tut mir leid, dass du mich mit ihm gleichsetzt. Hast du mich je in diesem Stil schreibend hier erlebt? Auch wenn ich mich mit Rechten jeder Couleur hier angelegt habe, habe ich immer darauf geachtet, dass die Diskussion auf einem zivilisierten Niveau bleibt, soweit es der Diskussionspartner natürlich zugelassen hat. So ausfällig, wie er bin ich jedoch nie gewesen.
Ich setzt Euch nicht gleich. Deine Worte sind tatsächlich viel zivilisierter. Was aber das Feindbild "Rechts" angeht und den Unwillen auch links und in der Mitte Probleme zu sehen, da seid ihr Euch ein bisschen ähnlich.

Hey, der Knabe hält mich für einen MäckDuck-Kuden. Vielleicht ist er selbst ja ein Veganer. :D
Mag sein.
Sind solche Spekulationen im virtuellen Raum nicht völlig irrelevant?

Ich gebe zu bedenken, dass es möglich ist, alles mögliche über die eigene oder fremde Personen zu behaupten, was nicht der Wahrheit entspricht.

Sind solche Spekulationen im virtuellen Raum nicht völlig irrelevant?

So ist es. Aber die brave Stalkerseele setzt nun mal gern Lügen über andere in die Welt, in der Hoffnung dass manche Dummköpfe ihnen das abkaufen. Falls du meinen ersten Thread hier gelesen hast (der ist weiter oben verlinkt): genau das war so ein Fall. Und jetzt schickt sich der liebe @Anideos wohl an, seine Nachfolge anzutreten.

Vom kriminellen Hacker, zum McDuck-Dauerkunden. Was für eine steile Karriere. :D

Ich setzt Euch nicht gleich. Deine Worte sind tatsächlich viel zivilisierter. Was aber das Feindbild "Rechts" angeht und den Unwillen auch links und in der Mitte Probleme zu sehen, da seid ihr Euch ein bisschen ähnlich.

Die Tatsache, dass du immer nur ein „Feindbild“ von mir zu erkennen meinst und das immer nur „Rechts“ gibt mir auch über dich zu denken.;)

Ich bin gegen alles Extreme und das nicht nur politisch. Wie du siehst, setze ich mich auch mit Veganern gerade auseinander, weil ich darin eine radikale Ideologie erkenne. Im religiösen Bereich habe ich mich auch mit Fanatikern angelegt, während ich die Durchschnittsgläubigen respektiere. Linksradikale sind mir hier bisher nicht untergekommen, sonst hättest du mich auch ähnlich erlebt, wie bei Rechtsradikalen.

Die Tatsache, dass du immer nur ein „Feindbild“ von mir zu erkennen meinst und das immer nur „Rechts“ gibt mir auch über dich zu denken.;)

Gut so. :)

Ich bin gegen alles Extreme und das nicht nur politisch. Wie du siehst, setze ich mich auch mit Veganern gerade auseinander, weil ich darin eine radikale Ideologie erkenne. Im religiösen Bereich habe ich mich auch mit Fanatikern angelegt, während ich die Durchschnittsgläubigen respektiere. Linksradikale sind mir hier bisher nicht untergekommen, sonst hättest du mich auch ähnlich erlebt, wie bei Rechtsradikalen.

Ja, mag sein. Den Radikalismus mehr oder weniger radikal zu bekämpfen, finde ich halt nicht so sinnvoll, wie das Gespräch über die zugrundeliegenden Motive.

Werbung:
Zurück
Oben