Gib dir keine Mühe hass erfüllte Betschwester, im übrigen ist auch der Alkoholismus im Klerus eine weit verbreitete Sucht, genau wie die Pädophilie in weit größerem Prozentsatz als in der sonstigen Bevölkerung., die Pfaffen und Nonnen saufen schon von Alters her wie die Tümpelkröten, vielleicht bist du deshalb so stark daran interessiert mir großen Durst zu unterlegen.
Und ja, ich bin im Gegensatz zu den meisten Christen welche außer das sie zu "glauben" wähnen, weder über die Bedeutung von Glaube, glauben, noch über Zustand und Geschichte ihrer Organisation viel wissen Experte in Sachen Christentum, ich habe allein darüber wahrscheinlich mehr Bücher , aber für und wider gelesen als du insgesamt in deinem Besitz haben magst. Daran ist schon der Pfaffen Parasit interessiert, will er doch nicht das sich das Glaubens Schaf mit dem Kult Hokuspokus beschäftigt, es könne ihm sonst auffallen welch ein ungereimter Schwachsinn das ist.
Darum war es ja auch Jahrhunderte lang verboten die Bibel in den Landessprachen zu drucken oder zu lesen.
Was nimmst denn du so zu dir wenn du am Abend im leeren Bettlein von deinem lieben Jesukind oder Maria feucht träumst, Lacrima Christi ?
Bei den 29 000 Einträgen von Missbrauch durch Franz/Ferenc, findet sich kein Eintrag einer Kinderschändung durch ein konkretes Subjekt dieses Namens, wohingegen bei Google unter Missbrauch in der Kirche zig tausende Kinderschändungen katholischer Pfaffen konkret beschrieben sind.
Hände weg von Drogen.