........Universum, die von den drei Dimensionen Länge, Breite und Tiefe beschrieben wird.
FATAL ERROR! ....Im Universum gibt es
am Anfang absolut keine Länge, Breite und Tiefe, weil diese Größenordnungen Relativierungen benötigen!!!!
Länge, Breite und Höhe im Weltraum können immer nur in Winkelgraden von sich "zufällig" überlagernder Inhalte von Raumzeiten und Zeiträumen über die Rückmeldung von Signalmustern vergleichbar werden.
"Der Raum ist eine Art" steht hier !!!!! [Zusatzanmerkung: gemeint ist hier wikipedia]
Wenn man 'eine Art' in der Wortkette A-R-T als '
Artificial-
Reduction-
Tensor' begreift, dann hätte man immerhin wenigstens eine elegante Entschuldigung für alles was 'da+da+da' im (da)³ in Nullkoordinaten (x=0; y=0; z= 0) als daneben Liegendes in Relati
vierungen
4 x 3 = 12 A-Posten bzw. Aposteln als A-Postel, die in 12 x 10³
dreifach in allen 10 Ur-Geboten - in der Zahl 144.000 - im doppelten Wortsinne (so oder so) 'enthalten' sind !!!
Warum sollte der Raum nicht zuerst unmittelbar neben sich selbst (- also zum Beispiel wie '
neben der Mütze') in einer
Fremderkenntnis liegen?
Sind denn nicht (fast) alle Kabarettstückchen eng verwandt mit Kabinettstückchen, bei dem selbst ein Kabinettwein als Gärprozess in aller scheinbaren 'Verdorbenheit 'daneben', - an das säuerliche Kernaroma seiner Kernsäure über das 'A-Roma' erinnern könnend, - bestehen könnte?

Dies würde natürlich so ganz nebenbei auch erklären können, warum alle Wege (Gottes) nach ROM führen, sobald das A-ROMA (daneben) stimmt und der RA(H(M-Speicher im 'Absahnen von geringster erster Schaum-Materie' logischerweise
unmittelbar neben dem Raum eines dabei überquellenden Gefäßes stammt, meint hier ein manchmal etwas fremdkritisch 'im Vorlaut' auftretendes Mitglied des Denkforums -gernr 'mit Glied und Gliederung' dazu....
Und führe mich 'ruhig' in Versuchung, damit ich in Ruhe lernen kann, der sel
bigen 'big' - sogar in der
kleinsten Hütte als Kate - (wie ein 3 x schwarzer Kater) zu widerstehen!!!
Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben für die Leser des Denkforums am Freitag, den 20.Januar 2023, dem Aktionstag zu
Erfinde-Deinen-eigenen-Feiertag.