Das ist unrichtig, denn das was von dir kommt ist verleumderisches Geschwätz. Und genau dagegen gehe ich an. Was dir natürlich nicht passt, nur mit Lautstärke wirst du dagegen nicht ankommen.
Außerdem, eine Vielzahl an einzelnen Verbrechen sind kein Massenverbrechen. Informiere dich bezüglich der Begriffe, dann erkennst du auch vielleicht, wie dumm und lächerlich dein Flammreden rüberkommen. Willst du auch inhaltlich deinem Avatar entsprechen ?
Dann eben Weinbrand. Mir egal, was du so zu dir nimmst.
Dann sind 51 000 Einträge bei Google unter "Missbrauch in der katholischen Kirche" allesamt auch "verleumderisches Geschwätz" hier finden sich tausende Einträge von staatlichen Untersuchungen zu dem Thema, Untersuchungs Kommissionen, kirchliche Geständnisse, Daten von Anklagen, Verhandlungen, Verurteilungen von Klerikern aus aller katholischen Herren Ländern, Vertuschungen von mehreren Päpsten, dem hohen Klerus, dies alles in ungeheuerlicher Häufung.
Dumm, lächerlich, und unwissend kommen einzig deine unmoralischen und schmutzigen Unterstellungen rüber, aber das ist ja nichts neues in der Christenheit. Denn nirgendwo, bei keiner Organisation klaffen Sein, Geschichte und Schein, Anspruch und Realität so auseinander wie bei der katholischen Kirche und der Christenheit.
Dies fängt bei der "Religion der Liebe" an, welche realiter über ihre gesamte Geschichte ein Paradebeispiel an Hasserfüllter Intoleranz ist, und eine ungeheuerliche Blutspur an ermordeten unschuldigen, Menschen und Kulturen hinter sich herzieht. Ferner wird von der Kirche "Das in der Welt ungerecht verteilte Gut" beklagt, während die Kirche realiter ein Milliarden schwer reicher Konzern ist, welcher von nie erlahmender Geld und Besitzgier ist,. Das Wesen der gesamten katholischen Kirche ist ein einziger Widerspruch zum angeblich für jeden Christen bindenden Wortes Christi. Der gesamte Kult ist eine Verhöhnung des angeblichen Jesuswortes.
Was du versuchst ist deine gewollte absichtliche Unwissenheit, und die Ignoranz all der Verbrechen der Kirche zum Wissensstandart zu erheben, doch der Versuch ist vergebene Hasses und Intoleranz Mühe, die Zeiten der Inquisition sind vorbei, auch wenn sie sich die Katholen Fanatiker weil sie ja die Liebe so sehr bewegt wieder herbei sehnen.
Und so behilft sich halt der Kerzlschlicker mit gut katholischer Verleumdung seiner Gegner.