Ferenc
Well-Known Member
Das ist alles, was für dich momentan wichtig ist. Wenn du einmal nüchtern wirst, können wir weiter sehen.
Und ja, ich schäme mich für dich. Ob es noch armseliger geht, wirst du uns mit Sicherheit in Bälde wissen lassen.
Ja ja, mit dem Saufen ist das so eine Sache, ich saufe und erfinde dann ein Entschuldigungs Gewinsel Schönborns im österreichischen Parlament für seine Vertuschungen der Kinderschändereien seiner Pfaffen, und die Kollegen von der Frankfurter Allgenmeinen Zeitung sind auch dem Trunk ergeben, sonst würden sie nicht solche Sachen erfinden:
Auszug aus einem Artikel der FAZ:
Irische Kirche „tief beschämt“
Über Jahrzehnte haben Priester, Nonnen und Mönche tausendfach Kinder in katholischen Einrichtungen Irlands erniedrigt und missbraucht. Der irische Primas Kardinal Brady sagte, er sei „tief beschämt“ darüber, „dass Kinder auf solche abscheuliche Weise leiden mussten“.
In Irland sind über Jahrzehnte hinweg tausende Kinder in kirchlich geführten Kinderheimen und Erziehungsanstalten für Waisen sexuell und gewalttätig missbraucht worden. Zu diesem Schluss ist eine unabhängige Kommission zur Untersuchung des Missbrauchs gekommen, die in zehn Jahre dauernden Ermittlungen mehr als 1700 Zeugen anhörte und Vorfällen in den überwiegend von Orden der katholischen Kirche geleiteten Institutionen systematisch nachging.
Prost, und heilig heilig, aber wir haben ja Muzmuz welche all diese deliranten Lügen entlarvt!