Ein strammer Rechter der der deutschen Sprache nicht mächtig ist? Oder doch nur jemand, der sich nicht traut?
weder noch, Walter. Ein Rechter sicher, aber kein strammer. Aber ich muss dir schon sagen, dass ich in Anbetracht deines hinterhältigen Diskussionsstils, den du gerade an den Tag legst, also volle Muzmuzgangart, entsetzt bin. Ich sagte bereits, dass da ein global gesponnenes Netzwerk aktiv ist, von dem ich jetzt reihenweise Mitgliedsorganisationen und Einzelpersonen auflisten und die Quellen verlinken könnte, was von euch aber ebenso pauschal als Spinnerei zurückgewiesen würde, wie die resumierende Aussage. Und das aus einem einzigen Grund: weil es einfach nicht sein darf. Da könnte ich jetzt Indizien und Belege auflisten, wie ich wollte. Es würde von euch pauschal abgeschmettert, und allenfalls hastig nach Gegenargumenten gesucht, um mich widerlegen zu können. Die ernsthafte Frage, ob ich vielleicht doch Recht habe, kommt bei euch niemals auf. Eine Frage hätte ich aber doch, die sich jeder stellen sollte, der mich für verrückt hält:
Wie ist es anders möglich, als durch zentrale Steuerung, dass in fast allen Ländern, die angeblich demokratisch geführt werden, nahezu zeitgleich fundamentale Belange radikal geändert weden, während die Menschen nicht gefragt werden, ja mittlerweile sogar jede Kritik im Keim erstickt wird?
All dies ändert aber nichts daran. Ich bleibe dabei, unsere heutige Welt sieht rein fassadenmäßig anders aus, als noch vor 100 Jahren. Die Mächtigen aber waren damals dieselben, wie heute. Zwar nicht in Person, aber strukturell und familiär. Und die ablaufende Handlungssequenz ist wieder dieselbe. Erst kommt der Zusammenbruch von Wirtschaft und Finanzen, dann der Krieg. Er liegt bereits in der Luft. Es ist kein Zufall, dass die Periodendauer bei rund 70 Jahren liegt. Dann sind nämlich alle weggestorben, die noch wussten, was dieses Spiel bedeutet. Jetzt sind wir wieder soweit. Die Lunten sprühen deutliche Funken, aber das propagandistisch betäubte Volk verschließt die Augen. Und die "Elite" vernebelt die Lage hingabevoll - wie auch du es gerade tust.