@Walter: Deine Antwort ist jetzt aber gar nicht nett, denn du hast nach dem
Wie gefragt, und nicht nach dem
Wer. Dann wiederholst du es auch noch.
Jeder hier weiß, dass ich sehr wohl eine Riesenverschwörung erkenne, die von den allermeisten Anderen vehement bestritten wird. Hinweise und auch Belege dafür gibt es reichlich, und ich möchte diesbezüglich nicht ins Detail gehen. Die entscheidende Frage lautet also: Gibt es sie oder gibt es sie nicht? Unbestreitbar sind die Beschlüsse von supranationalen Gremien, die all das, was ich kritisiere, ausdrücklich fordern, einschließlich der laufenden Immigration, die, in diesem Umfang betrieben, die angeblichen Ziele nicht bewirken kann, sondern die Vernichtung unserer früheren, völkischen Nationen zur Folge haben wird.
Wie ich annehme, willst du wissen,
wer die Verschwörer sind. Auch das ist für jeden, der sich ernsthaft dafür interessiert, herauszufinden. Es gibt dazu reichlich Material in gedruckter Form und auch online. Letzteres Medium wird allerdings gerade von unerwünschten Inhalten gesäubert und mächtig Druck auf wache und kritische Stimmen ausgeübt. Nein, damit meine ich nicht mich, sondern jene, die über eigene Kanäle verfügen und versuchen, der Wahrheit wenigstens alternativ Ausdruck zu geben. Namen werde ich jetzt nicht nennen, aber es gibt weltweit viele von ihnen. Die halbe Welt lacht bereits über uns blöde Deutsche, weil außerhalb sehr wohl bekannt ist, wie wir verarscht und belogen werden.
Wer tiefer gräbt, muss feststellen, dass es sich bei den Verschwörern um ein globales Netzwerk handelt, in das praktisch alle relevanten Gruppierungen eingebunden sind. Dieses umfasst die religiösen und weltlichen Strukturen ebenso, wie die der Konzernwirtschaft. Staaten, Firmen und Verbände kommen und gehen, die Administratoren im Hintergrund aber bleiben nahezu unberührt erhalten. Das Ganze ist derart komplex und okult, dass die Öffentlichkeit davon kaum etwas mitbekommen hat. Sie hat immer nur die Nachteile dieser Machenschaften zu ertragen. Der Geist ist aus der Flasche und die Bestrebungen werden immer dreister, dies zu leugnen.
Eine wirklich demokratische Gesellschaft würde ganz anders aussehen. Ich gehe sogar so weit, und sage: Globalisierung ist das Gegenteil von Demokratie. Sie bedeutet Faschismus in Reinkultur ohne jede Möglichkeit des Widerstands. Das Böse, also systemischer Satanismus für alle, wobei alle den Satanisten ausgeliefert sind, auf Gedeih und Verderb. Und derzeit ist Verderb angesagt.