Walter, du entsetzt mich immer mehr. Ich beklage deinen modus operandi, weil ich ihn als hinterhältig erkenne. Ich habe die ursprüngliche Frage exakt beantwortet, so gut, wie es kurz und knapp möglich ist. Ich habe dir nur nicht die Freude gemacht, die treibende Kraft dahinter explizit zu benennen, denn das ist genau das, was du hier listig herauszukitzeln suchst. Damit du, Muz und Co. einen Angriffspunkt habt. So etwas nennt man Suggestivfrage, was kein Diskussionsmittel ist, sondern propagandistische Agitation. Womit wir bei deiner letzten Frage wären: Nein, Fragen stellen ist nicht grundsätzlich böse oder hinterhältig, sondern nur in der von dir hier angewandten Suggestivform, die den Gesprächspartner in die Enge treiben soll, um ihn dann dort zu haben, wo man ihn haben will: in einer Schmuddelecke, die für alle wirklich Andersdenkenden eingerichtet wurde.
Auch das ist eine faschistische Spielart, und eines Administartors eines Denkforums nicht würdig. Und dann wirfst du mir auch noch vor, ich hätte kein Rückgrat. Das ist zum Piepen. Rückgrat beweisen all jene, die sich gegen den mehrheitlichen und staatlich abgesicherten Windkanal stellen. Alle, die mir hier so selbstbewusst entgegen treten, sind hingegen feige. So sieht die Sache in Wahrheit aus. Und es waren immer Einzelne oder Wenige, die erkannten, was gespielt wird, die sich gegen den verblendeten Rest stellten und so die Menschheit weiter brachten. Der Mainstream lief und läuft immer muhend den Schlachtern hinterdrein. Und wer heute noch immer meint, die nähere Zukunft brächte irgend etwas zum Besseren, der glaubt auch noch an den Osterhasen, der beweist damit seine absolute Unfähigkeit, selbständig zu denken und irgend etwas zu erkennen, das ihm nicht eingeflüstert wurde.
In dieser Situation ist jedes Argumentieren längst sinnlos, denn meine Dauer-Widerredner sind längst alle im Kampfmodus und nicht im Geringsten offen für Inhalte. Es geht ihnen längst nur noch darum, mich zu diskreditieren und zu besiegen. Wenn du, Walter, dich nun auch noch mitsamt deiner Autorität und Hausmacht ganz offen auf die Seite der Vorschriftsdenker stellst, so nehme ich dies zum Anlass, mich hier zurückzuziehen. Freut aber bloß nicht zu hämisch! Euere kollektive Blödheit oder Hinterlist (je nach dem, ob ihr irrt oder lügt), wird uns allen bald fürchterlich auf die Füße fallen. Ihr werdet euch irgendwann an mich erinnern. Wenn ihr bemerkt, wem ihr nachgelaufen seid, und was schon wieder alles passieren konnte, weil ihr systemhörig anstatt -kritisch wart.