• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

Antenne Bayern hat angeblich die Lippenleserin Judith Harter damit beauftragt, Merkels Lippenbewegungen bei ihrem neuerlichen Wassermangel zu deuten. Sie sagte sich wohl immer wieder: "Ich schaffe das." Dem braucht man keine Pointe mehr hinzufügen.

*den Liegestuhl aufklappt*
Und sie allein hat es geschafft, was die ganze zweiflerische Welt nicht geglaubt hätte.
 
Werbung:
Mutmaßlich kommt es darauf an, wessen Mehrheit im
Parlament vertreten ist.
Hoffe sehr, dass die "Wir bitten dich erhöre uns"
Philosophie verliert!
Aber der "Herr", auf den sie sich berufen, erhört immer die, welche "wissen, was sie tun" und wollen.

Diese armseligen "Demokraten", die so inbrünstig es beschwören, solche zu sein, haben nicht einmal die Phantasie einer Alternative, geschweige eines Repräsentanten ihres Chaos-Programms. Nur das 'Nichts geschaut zu haben' bringt noch lange keinen Quantensprung hervor.

Mit "Nichts und Ignoranz" kann man nur uns Österreicher am Schmäh führen. Aber auch die Deutschen leiden schon an der österreichischen Krankheit - war das schon einmal? Déjà-vu ?
 
Ihre "Glaubwürdigkeit" hatte diese Frau schon als Frauen
und Familienministerin mit ihrem Versuch, jungen Müttern
zu suggerieren, wiiiie leicht es doch sei, Kind samt Job unter
einen Hut bringen zu können - Ihr Geheimnis -für andere!-
Die Krabbelstube: Ach du christlich heiliges Abendland!

Unsere Eltern hatten auch mehrere Kinder ...samt Personal!
Sie? mit ihrer Nachkommenschaft, 7 an der Zahl?
-!

Und jetzt wirbt das nominierte NATO Mitglied mit einer
"Verzahnung der nationalen Streitkräfte durch eine Armee
der Europäer"
Also schon wieder Hauptsache ein Vermögen investieren
in Kampfgeräte und natürlich in Menschen Material:
Schauderhaft ist das!
So eine "Armee der Europäer", die es sicherlich nie geben wird, wäre mir lieber als wieder eine "Deutsche Wehrmacht", die sich so 'supra-national' alle anderen so effizient in die Marschordnung einverleibt.
 
"Herr Staatsratsvorsitzender, ich melde, das Politbüro hat soeben ihre Masernimpfpflicht abgenickt. Der durch das Versäumnis entstandene eine jährliche Tote wird damit nun der Vergangenheit angehören. Im 5-Jahresplan ist nun vorgesehen, die Impfpflicht auch auf die anderen Kinderkranheiten auszuweiten. Ich gebe diese Meldung gleich ans MfS weiter."
 
Merkel geht es jetzt besser, ihr Auftritt am 14.7. in Paris verdeutlicht dies. Warum das Video nicht geht und man erst auf den Link im Bild klicken muss, weiß ich nicht.

 
So possierlich die Anspielung auf sozialistische Zeiten, in denen geimpft wurde, ohne Diskussion, auch sein mag, es wirkt hier im Thread etwas fehl am Platz.
Von einer europäischen Armee habe ich schon gehört, die relativ leicht zu realisieren ist, alle eine Uniform und fertig, die Befehlsstrukturen bleiben sowieso
aber von einer europäischen Impfpflicht ist mir nichts bekannt. Sollte man mal aufbringen, es würde Sinn machen gegen viele Krankheiten und Seuchen.
 
Impfpflicht in Europa würde Sinn machen, es dämmt die Epidemien weiter ein.
Denken Europaweit und nicht nur national würde auch Sinn machen aber nur für jemanden dem das Denken möglich ist.
Jemand der Bier trinkend vor dem Fernseher sitzt kann auch glücklich sein aber nur wenn er nicht über den Tellerrand denkt.
Die Dummen müssen national bleiben, die klugen dürfen darüber hinaus, dann ist die Welt in Ordnung.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass generell auch zentral und Europa weit "Sinn gemacht" wird, wenn kein Sinn gefunden wird.

Was würde "die Epidemien eindämmen"? Welche? Gegen die Epidemie "in der EU zentralisierter" Entscheidungen und wiederum übernational anstehender aber unerledigter Verordnungen gibt es keine Impfung - auch nicht wenn Sinn gar nicht erst gemacht werden muss.
 
Werbung:
Es gibt Naturgesetze auf der Erde die über Leben und Tod von Menschen und anderen Lebewesen entscheiden, ganz zentral, das ist das Los der Erde.
Da sind Entscheidungen nur für Europa relativ regional aber die Naturgesetze bleiben bestehen sowohl Europaweit als auch im kleinsten Kuhdorf.
Deshalb machen globale Entscheidungen Sinn auf der Erde, vor allem wenn sie für alle gleichermaßen gelten.
Wirtschaftsunternehmen machen vor wie es geht, sie sind schon lange überall auf der Erde aktiv und fällen globale Entscheidungen, nicht immer zum
Wohle aller aber stets zum Wohle ihrer Kasse und aller Mitverdienenden.
 
Zurück
Oben