• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ehe - Zeugnis der Lieblosigkeit

Werbung:
AW: Die Ehe - Zeugnis der Lieblosigkeit

Sex ist ein möglicher Ausdruck der Liebe zum Leben, Treue hat mit selbst gewählter Pflicht zu tun und sich auf Neues einzulassen geht mit der Verantwortung für die eigene Persönlichkeitsentwicklung einher.

Meine Ehe ist am harmonischsten, wenn mein Mann eine Geliebte hat, wenn er sich allerdings als Ersatzpapa einspannen lässt, werde ich fuchsig: Familienleben, das ist unsers!

Die schlimmste Befürchtung: mit einem Mann alt werden zu sollen, der sich nicht von der Stelle bewegt hat seit wir uns kennen und schätzen gelernt haben. :rolleyes:

Hoffentlich bekommst Du nicht Krebs. Ich kenne 2 Frauen, deren Männer sie betrogen haben. Beide haben versucht sich einzureden, dass die Beziehung trotzdem harmonisch weitergeführt werden kann und beide sind an Krebs erkrankt.

Das ist Blödsinn. Genauso könntest Du schreiben, dass 70 Prozent der Forumsteilnehmer Kinder haben.

Du behauptest schlichtweg etwas, das du nicht wissen kannst. Wozu soll das gut sein?

Bei den anderen 50 Prozent weiß ich nicht, ob sie KREBS haben...

Wieviele, glaubst du, haben mehr als einen KREBS?

Außerdem ist das kein Forum für Krebskranke. Du übertreibst maßlos. Vielleicht erkrankt jeder 20iste oder dreißigste um Mitte 40 herum an Krebs. Und jeder einzelene ist zu viel.

Man muss den Krebs nicht auch noch heraufbeschwören!

Außerdem ist das kein Forum für Krebskranke. Du übertreibst maßlos. Vielleicht erkrankt jeder 20iste oder dreißigste um Mitte 40 herum an Krebs. Und jeder einzelene ist zu viel.

Man muss den Krebs nicht auch noch heraufbeschwören!

KREBS ist wie ein Dampfkochtopf, in dem der Fleischkloß die ganze stille Nacht auf dich gewartet hat. Während du immerfort deine Gedanken am Ordnen warst, um glauben zu können, daß der Ofen aus ist...

Werbung:
Zurück
Oben