• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ehe - Zeugnis der Lieblosigkeit

Werbung:
AW: Die Ehe - Zeugnis der Lieblosigkeit

Hoffentlich bekommst Du nicht Krebs. Ich kenne 2 Frauen, deren Männer sie betrogen haben. Beide haben versucht sich einzureden, dass die Beziehung trotzdem harmonisch weitergeführt werden kann und beide sind an Krebs erkrankt.

Mein Mann betrügt mich nicht, wir haben gemeinsam eine Familie gegründet, er ist ein treuer Famalienvater, einander ein Leben lang sexuell zu befriedigen haben wir uns nie verpflichtet und diese Vorstellung finde ich auch pervers.

Mir ist ein erfülltes Leben wichtig, auf welche Art es zu Ende geht, ist mir relativ egal, solange ich nicht vereinsamt oder ohne Linderung körperlicher Schmerzen sterbe. Aber dies liegt nicht in unserer Hand.

Du stillst noch Deine Frustrationen mit der Vorstellung eines Gottes, der den Aufrichtigen Krankheit als Strafe schickt? :lachen::lachen::lachen:

Was Du anschaust, kann sich ordnen, was Du denkend bewertest, versteckt sich. Du wirst den Unterschied wohl nie verstehen. :rolleyes:

Das ist der Kaawi-Klassiker. Die inhaltliche Aussage aus dem ersten Satz wird bereits im zweiten auf persönlicher Ebene vereitelt. Abgesehen sei die Richtigkeit der Aussage aus dem ersten Satz dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Mann betrügt mich nicht, wir haben gemeinsam eine Familie gegründet, er ist ein treuer Famalienvater, einander ein Leben lang sexuell zu befriedigen haben wir uns nie verpflichtet und diese Vorstellung finde ich auch pervers.

Mir ist ein erfülltes Leben wichtig, auf welche Art es zu Ende geht, ist mir relativ egal, solange ich nicht vereinsamt oder ohne Linderung körperlicher Schmerzen sterbe. Aber dies liegt nicht in unserer Hand.

Manche werden auch glücklich und erreichen ein erfülltes Leben, wenn sie herumhuren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben