• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die deutsche Lust am Niedergang

Ein Bild wird erst deppert, durch die depperte Absicht, nach der man es gepostet hat.

Nein, ein Bild ist wertfrei, nur kann es von Depperten deppert interpretieret werden !

ungarn-zug-gestoppt-fluechtlinge.jpg

Werbung:
Darf man nicht auf gewaltätige Migranten und Asylanten aufmerksam machen. ???
Familiendramen waren immer ein Thema für Lokalnachrichten. Heute sieht sich der SWR genötigt, über diesen Vorfall auch zu berichten, um ihn nicht den Rechtsradikalen zu überlassen, die ihn dann in ihrem Sinn ausreizen.

Familiendramen waren immer ein Thema für Lokalnachrichten. Heute sieht sich der SWR genötigt, über diesen Vorfall auch zu berichten, um ihn nicht den Rechtsradikalen zu überlassen, die ihn dann in ihrem Sinn ausreizen.
Wie kann man diesen "Vorfall" ( weniger beschönigend Ehrenmord ) in irgend einem Sinn "ausreizen" ???

Wie kann man diesen "Vorfall" ( weniger beschönigend Ehrenmord ) in irgend einem Sinn "ausreizen" ???
Wenn es in einer deutschen Familie passiert wäre, hättest du es z.B. niemals erfahren. Das ist schon mal eine Form des Ausreizens. Wie das Herumschmücken des Vorfalls mit entsprechenden Übertreibungen u. ä. durch die Rechtsradikalen stattfindet, da kennst du dich dann besser aus als ich, weil du dich in solchen Seiten herumtreibst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es in einer deutschen Familie passiert wäre, hättest du es z.B. niemals erfahren. Das ist schon mal eine Form des Ausreizens. Wie das Herumschmücken des Vorfalls mit entsprechenden Übertreibungen u. ä. durch die Rechtsradikalen stattfindet, da kennst du dich dann besser aus als ich, weil du dich in solchen Seiten herumtreibst.

Wie hat der "rechtsradikale" SWR bei diesem Fall übertrieben ??? Wenn ein "Deutscher" seine Frau ermordet und dann sich seiner Tat im Internet rühmt, wird das genauso in den Medien verbreitet.

Und wenn ich ein Stück einer Schweinsbratwurst in den Hof einer Moschee werfen würde, gäbe es noch einen viel größerer Medienrummel und viele Kampf-Gegen-Rechts Statements diverse erboster Linkspolitiker . :D ( Was natürlich unrealistisch ist, denn die Wurst wäre mir zu schade, die fress ich lieber selber )

Grundsätzlich halte ich den Ansatz, die Interessen einer Bevölkerung in Parteien zu spalten, nicht für glücklich.

Ja, ich weiß eh-

Özdemir schreit mir viel zu viel gegen Erdogan herum - Er gedenkt viel zu wenig der Menschen, welche in der Türkei leben!
Katrin Göring-Eckard macht auf mich einen liuebevollen und verständigen Eindruck!

Ich kann natürlich nicht sicher vorhersagen, wie sich eine Linke tatsächlich verhalten würde, wenn sie in Regierungsverantwortung käme aber ich habe gesehen, wie die Grünen sich blitzschnell von Rebellen zu Vasallen angepasst haben.

Aber Bartsch und Wagenknecht sind ja keine 'Grünen' bitte.

Zu dieser Abbildung:
Ich habe die Original-Aufnahme bei den damaligen Nachrichten gesehen-
Auch, als die Grünenschefin an einem 'Rundem Tisch'
-unverschämt!- behauptete, die Polizei hätte diesen Mann geschlagen!
-so Glawischnik damals-
In den Nachrichten konnte man sehen, dass dieser Mann diese Frau (samt Kind in deren Armen) auf die Geleise geworfen hatte!
Es ist schon gut, dass es Nachrichten gibt!

Werbung:
Zurück
Oben