• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bibel und mein Verstand passen einfach nicht zusammen

Werbung:
@Muzmuz
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass du angesichts der wiederholten Frustration, die du durch meine Überlegenheit in unseren Auseinandersetzungen erlebst, eine gewisse Verzweiflung verspürst. Es scheint, dass du in dieser Konfrontation keine Fortschritte machst. Vielleicht wäre es also ratsam, in Betracht zu ziehen, aufzugeben und dich anderen, zu deinen kognitiven Fähigkeiten passende Herausforderungen zuzuwenden, wie zum Beispiel Blumen gießen, oder Briefmarken sammeln, um nicht länger gegen einen aussichtslos-überlegenden Gegner anzutreten, mein lieber Kontrahent.

Was gibt es hier zu interpretieren, als dass du gelogen hast?
Hier zur Erinnerung, eine deiner Lügen:
Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.
ich bin sogar waschechter Christ.
Alle meine Zitate sind also kein Widerspruch. Ich habe keine Religion.
...und dann noch eine weitere Lüge:
Du konntest keine einzige Lüge bei mir nachweisen.

Was gibt es hier zu interpretieren, als dass du gelogen hast?
Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.
hier ist keine einzige Lüge. Ich habe weder eine Religion noch eine Glaubensgemeinschaften, noch eine Sekte, noch sonst etwas. Das ist also schon mal richtig
auch das ist richtig, ich bin ein waschechte Christ. Deshalb hab ich ja auch gerade keine Religion. Weil Jesus ja auch keine Religion gründete.
oh na ich meine natürlich nur die Zitate, die du jetzt aufgelistet hast. Wenn du irgendwelche Zitat findest, wo ich gelogen habe. Dann immer her damit. Aber du hast ja offensichtlich keine
auch dieser Satz von mir ist richtig. Er ist so lange richtig, bist du das Gegenteil beweist. Dazu musst du jetzt nicht irgendein Zitat von dir finden, wo du behauptest, dass ich gelogen habe, sondern du musst beweisen, dass ich gelogen habe. Kannst du es nicht, ist es irrelevantes Waschweiber-Geschwätz

Viel Hump-dump-Blabla, was aber nicht deine dokumentierte Lüge aus der Welt schafft.

Viel Hump-dump-Blabla, was aber nicht deine dokumentierte Lüge aus der Welt schafft.

Du musst beweisen, dass das eine Lüge ist. Kannst du wohl nicht? Dann wird es wohl keine sein. Keine deiner Zitate, die du von mir hier gefunden hast, ist unwahr, daher ist doch nicht so eine Lüge. Und wenn es das einzige ist, was du gefunden hast, dann hast du mich keine einzige Lüge überführt. Wenn du es also behauptest, bist du der Lügner.

@Muzmuz es muss schwer sein für dich,, dass alle deine falschen Aussagen an mir abprallen wie Kieselsteine an einem Panzerfahrzeug. Ich kann wirklich nachvollziehen, wie schwer ist. Dich trifft, dass du mich keiner einzigen Lüge überführen konntest. Und du hast ja wirklich alles probiert. Alles was in deiner nicht ganz so groß Macht steht. Jetzt solltest du aber wirklich mal schlafen gehen. Denk daran, dass dein Gehirn sich noch entwickelt muss. Es hat auf Eva sehr viel Spaß gemacht, und ich konnte sehr viel über dich lachen.

Dein Spott täuscht nicht darüber hinweg, dass du mehrmals der Lüge überführt worden bist.
Hier zur Erinnerung:
...und jetzt noch eine weitere Lüge:

Werbung:
Kein einziges Mal. Da alles, was du zitiert hast, die Wahrheit ist. Noch einmal, christ ist keine Religion
Hat auch niemand Gegenteiliges behauptet. Insofern ist deine Behauptung, Christ sei keine Religion zwar durchaus richtig, aber irrelevant.
Auch so viel zu deiner Vorhersage, ich wäre zu feige, deine Frage, ob "Christ" eine Religion sei, sich als falsch herausgestellt hat. So wie viele deiner Behauptungen - zum Beispiel jene, ich hätte keine Lügen von dir bewiesen.

Zurück
Oben