• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bibel und mein Verstand passen einfach nicht zusammen

Ob ich mich traue oder nicht ist unerheblich, ich muss es nicht. Du bist der Lüge überführt, egal was ich tue oder nicht und egal was du tust oder nicht.
Natürlich traust du dich nicht. Denn sobald du sagst, was angeblich die Lüge ist, würde ich dich ja auffordern, es zu beweisen. Und wir beide wissen ganz genau, dass du es nicht kannst. Du hast nur, dass du einen dummen findest, der auf dich herein fällt.

Werbung:
@Muzmuz Ich bemerke, dass du bisher keinerlei Beweise dafür vorgelegt hast, dass ich gelogen habe. Wenn du solche Beweise hättest, würdest du sie wahrscheinlich präsentieren. Stattdessen zitierst du lediglich meine Aussagen, die zweifellos der Wahrheit entsprechen. Damit gilt deine Aussage als höchst unglaubwürdig, und kann getrost in die Tonne gekloppt werden.

Hier zur Erinnerung:
Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.
ich bin sogar waschechter Christ.
Alle meine Zitate sind also kein Widerspruch. Ich habe keine Religion.
...und jetzt noch eine weitere Lüge:
Du konntest keine einzige Lüge bei mir nachweisen.

Werbung:
Du warst offensichtlich mindestens ebenso früh raus. Und? Wieso spottest du darüber?
Bei mir gibt es jedoch völlig unterschiedliche Gründe als bei dir. Zum einen benötige ich nicht annähernd so viel Schlaf. Zum anderen hat mein Unterbewusstsein mir geraten, zu dieser frühen Stunde einen Blick darauf zu werfen. Dabei stellte ich fest, dass du bereits mehrere Nachrichten verfasst hattest. Im Anschluss habe ich mich entschieden, bis 9:00 Uhr weiterzuschlafen, da ich mir diesen Luxus erlauben kann.

Zurück
Oben