PlacidHysteria
Well-Known Member
- Registriert
- 5. März 2017
- Beiträge
- 1.992
Ich spiele nicht nach deinen Regeln! Ich bin der Meinung, dass alles möglich ist.In der zweiwertigen (Aussagen-) Logik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele nicht nach deinen Regeln! Ich bin der Meinung, dass alles möglich ist.In der zweiwertigen (Aussagen-) Logik
Das sind nicht "meine" Regeln. Sie sind grundlegend für unser Universum. Auch ein "Gott" kann sie nicht umgehen, solange er etwas innerhalb unserer Realität tun will.Ich spiele nicht nach deinen Regeln! Ich bin der Meinung, dass alles möglich ist.
Regeln der klassischen Logik sind Regeln in Folgerichtigkeiten. Regeln der göttlichen Logik sind Regeln in Folgefalschheiten.Das sind ......Regeln. Sie sind grundlegend für unser Universum. Auch ein "Gott" kann sie nicht umgehen, solange er etwas innerhalb unserer Realität tun will.
Deshalb kannst Du die zweiwertige Logik den Hasen zum Duplizieren für Gleichgesinnte Hasenfüße geben.In der zweiwertigen (Aussagen-) Logik existiert nur, was bewiesen ist.
Ist dies die ernstgemeinte Aussage eines Größenwahnsinnigen, der sich selbst zu existieren vorgibt?Alles Unbewiesene existiert nicht.
Pah! "Unser" Universum! Wir wissen noch nicht einmal von unser aller Existenz, noch ob jemand anderer außer mir oder dir existiert. Wer sagt denn, ja wer bestimmt diese "Gesetze", die unbedingt gelten müssen? Wir? Die allmächtigen Menschen?Sie sind grundlegend für unser Universum
Genau. Unsere Realität ist aber ungleich der Echten, angenommen es gäbe eine echte Realität!unserer Realität
Wir haben sie nicht bestimmt. Wir erkennen aber ihr Vorhandensein. Sie sind einfach da. Sie halten alles zusammen. Gelänge es, sie unwirksam zu machen, würde das Universum zusammenfallen wie ein Kartenhaus.Wer sagt denn, ja wer bestimmt diese "Gesetze", die unbedingt gelten müssen? Wir? Die allmächtigen Menschen?
Genau. Unsere Realität ist aber ungleich der Echten, angenommen es gäbe eine echte Realität!
Und wer hat das? Um das geht es nämlich in der Religion!Wir haben sie nicht bestimmt.
zumindest glauben wir das.würde das Universum zusammenfallen wie ein Kartenhaus.
Und woher soll es sonst stammen? Ich bin mir bewusst, es stammt von wo.Denn wir glauben, dass jedes hinreichend komplex System einen Schöpfer haben muss.
Und ich versuche darüber hinauszudenken.Sparsamkeitsprinzip.
Niemand. Sie sind gewissermaßen "gewachsen", weil das (uns bekannte) Universum sie braucht, um zu funktionieren.Und wer hat das?
Nicht wirklich. Religion ist nicht die Suche nach Wissen, sondern Religion versucht diese Suche durch verkürztes Denken und Wunschvorstellungen zu vermeiden. Religion ist Selbstbetrug in jeder Hinsicht.Um das geht es nämlich in der Religion!
Das weiß niemand. Und vielleicht werden wir es auch nie wissen.Und woher soll es sonst stammen? Ich bin mir bewusst, es stammt von wo.
Ich bin ein Niemand.Das weiß niemand.
Das wünschte ich mir auch, dass eine vollkommen geistlose Wirologie niemals Eingang in lernfähig erlaubtes Wissen finden wird!Und vielleicht werden wir es auch nie wissen.
Pah! "Unser" Universum! Wir wissen noch nicht einmal von unser aller Existenz, noch ob jemand anderer außer mir oder dir existiert. Wer sagt denn, ja wer bestimmt diese "Gesetze", die unbedingt gelten müssen? Wir? Die allmächtigen Menschen?
......Unsere Realität ist aber ungleich der Echten, angenommen es gäbe eine echte Realität!
Deswegen glaubt man ja auch nur.Das weiß niemand. Und vielleicht werden wir es auch nie wissen.