Ferenc
Well-Known Member
Wenn Dein Leben doch so toll ist, warum kommst Du so voller HASS und MISSGUNST hier im Forum rüber. Willst mit aller Gewalt die Leute runter putzen und zeigst äußerst unsympathische Züge Deines greisenhaften Geistes. NEIN, Du bist kein wirklich guter Binhindertenpädagoge, sondern bist Du eher ein fieser Dämon oder Satanist. Aber Du spielst im Grunde keine wirklich große Rolle im Ranking der Mächtigen und mit Deinen 2.500 € bist Du auch nicht elitär, wie Du es gerne von Dir selbst erwartest und dies macht Dich zu einem Opfer. Gehe einfach nur noch schlafen und warte auf den einen Tag der alles beendet.
Ich bin im ewigen Leben und werde Dich schnell vergessen.
Egocentauri Messias Christi
Ich komme nicht mit Hass und Missgunst, sondern mit Fakten zu Religionen, Kirchen und deren Verbrechen rüber, etwas das dir unheimlich ist, weil du in der Sache völlig ahnungslos bist, und dir mit etwas drittklassiger Phantasie Literatur und einigen kranken Delirien darüber hinweg helfen willst.
Und ich putze dich nicht runter, sondern ich stelle lediglich deine primitive Ahnungslosigkeit bloß, was ein leichtes ist. Und ob ich ein guter Behindertenpädagoge bin, war, entzieht sich gänzlich deiner Beurteilung, da du von dem Metier keine Ahnung hast, ich hingegen habe 25 Jahre in dem Beruf gearbeitet, plus hoch spezialisierter Ausbildung, 10 Jahre davon ein einer Leitungsfunktion, was eher schon dafür spricht das ich meinen Beruf beherrscht habe.
Und ich habe nie behauptet im Ranking der Mächtigen eine Rolle gespielt zu haben, aber ich bin auch kein kranker Versager wie du, welcher sich ein Naheverhältnis zu Gott erdichten muss, um sich selbst und die anderen über sein gänzliches Versagen im Leben hinweg zu täuschen und zu schwindeln.
Aber noch einmal, wie sieht es mit deiner Ausbildung, deinem sozialen Werdegang und Status aus?
Deinem Satzbau und Wissen nach hast du nicht einmal Sonderschulniveau, und mit deiner unfassbar primitiven Argumentation könntest du nicht einmal in einem Team der Müllabfuhr bestehen.