Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke eher, dass dies bei Frischling gerade nicht zutrifft und er die (möglichen) Zusammenhänge eher allzu sehr zu überinterpretieren geneigt sein könnte, sicherlich erfahrungsbedingt, was immerhin verständlich wäre.
Ich prangere an, dass in der Bibel (und im Koran) als höchste Macht im Sein ein absolut giftiger Feind der Religionsfreiheit behauptet wird, der sich an „Ungläubigen“ mit Höllenstrafen rächen will. Auf dieser Basis ist es nach meiner Meinung unmöglich, ein friedliches Miteinander aller Menschen zu realisieren.
Dann prangere ich an, dass die Bosse der Kirche die Forderungen Jesus an die Verkünder seiner Lehre nachweislich in aller Öffentlichkeit verhöhnen und dadurch für eine enorme Scheinheiligkeit in unserer Gesellschaft verantwortlich sind.
Ansonsten bedauere ich Eiferer wie Manden, der ein Opfer der Verlogenheit christlicher Religionsmacher ist und alles Negative, was seinem Gott zur Angsterzeugung an sadistischer Rachsucht unterstallt haben, einfach ignoriert, als würde das nicht im Denken von Menschen Wirkung erlangen können ;-)
Nyan , es ist genau umgekehrt !
Wer ein Leben ohne Gott lebt , ist verrückt . Denn so ein Leben ist ja sinnlos , wie man mit einfacher Logik
leicht erkennen kann .
Sich an dem WORT GOTTES zu orientieren , ist das SINNVOLLSTE in diesem Leben .
Man muss nur weitgehend oder ganz ( nur ich) erkannt haben , dass es der richtige Gott ist .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.