AW: Der Sinn dieses Lebens
.....Die "Gegebenheiten" sind jenes, was am morgen nach dem Aufwachen "vorgefunden" und manifest wird! Sprich; "die Aneinanderreihung (hier greife Ich Ihren Begriff auf) "Trivialitäten", welche zu außergewöhnlichem aufzublasen, der "Mensch" nur allzugern bereit ist!".....
.....Eine "Belehrung" solcher Art, wäre nicht von "Nöten" gewesen, da mir diese "Theorie" bekannt ist! Doch oft schon haben sich "Theorien" bloß als "Schuss ins Blaue" erwiesen.....
meint m.f.g. plotin
Welche Theorie meinen Sie ? Etwa die der klugen Physiker-Kosmologen/Astronomen ...?
Und "belehren" wollte ich Sie keineswegs, da ich lediglich ein Leerer, aber kein Lehrer bin ...
Und wahrscheinlich wird sich früher oder später jede sog. Theorie als ein sog. "Schuss ins Blaue" erweisen, was aber nichts macht ...
Nur, was folgt daraus für den selbst denkenden, fragenden, philosophierenden Menschen ...?
Und "belehren" wollte ich Sie keineswegs, da ich lediglich ein Leerer, aber kein Lehrer bin ...
Und wahrscheinlich wird sich früher oder später jede sog. Theorie als ein sog. "Schuss ins Blaue" erweisen, was aber nichts macht ...
Nur, was folgt daraus für den selbst denkenden, fragenden, philosophierenden Menschen ...?