• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
Sarkastisch ausgedrückt:
Was nützt es im Alter
wenn Frauen mit operierten Brüsten und aufgespritzten Lippen und straff gezogenen Falten (jünger aussehend)
im Altersheim auf Männer treffen, die ständig vergessen was sie eigentlich damit anstellen könnten?

Nur Gut das die Herrschaften der Fam. Alzheimer nicht wissen, dass sie ihr Gedächtnis verloren haben.
Wer weiß, vielleicht haben sie auch Freude daran, dass sie in ihrer Gruppe,
andauernd neue nette Leute kennenlernen. :winken1::winken2::umarm::tuscheln:

Aber es schon sehr bedauerlich, wenn sie nicht wissen warum sie mit den Anderen zusammen sind. :confused:

An eine Fete ist dort auch nicht zu denken, denn Mister Parkinson schüttet stets daneben :bier:
und der Hr. Alzheimer weiß nicht weiß was man mit der Flasche macht. :dontknow:
Da kann man nur loben wer im Alter noch Grips hat. :homer:

Gesundheit
Reichtum
Intelligenz
Potenz
Schönheit

Manchmal habe ich das Gefühl das Alzheimer weit verbreitet ist,
denn so manche sagen zu mir „ ich sei nicht mehr der Alte, der ich einmal war!?“ :rolleyes:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leidet der Geldsinn dieses Lebens über die Leitung des Geldnervs alle multiplen Geldpersönlichkeitsstörungen nicht doppelt fulminant durch seine ' inFAUSTe (=ungünstige) Prognose ' geradezu göttlich ausgleichssicher?

So ist es, aber man sollte nicht täglich ein Anderer sein, :):(:mad::cool::p:D ansonsten könnte der Verdacht aufkommen, dass man an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet. ;)

Schön gesagt! - Aber wenn man dieses ' Leiden als Aufforderung zum Um-Leiten' verstehen darf, dann dürfte der Verdacht sogar so elegant und eloquent 'ver-DACHt' werden können, dass zum Beipiel die multiple Geldsklerose durch Ausbreitung der Kenntnis ihrer Eigendynamik des in Nervenbahnen bewusst gestört fließenden Geldes auch weniger übertragungsreizgestört durch neuro-mesoökonomische Ummantelgesellschaftsformen feinsinnig wie grobsinnig intelligent vorstellbar wäre, jedenfalls für mich.

Bernies Sage
 
Zurück
Oben