• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
So spricht nur ein plastischer Chirurg...*rofl*

I wo! Ich bin doch ein ganz gewöhnlicher Putzmann, aber so sehr ich auch einen alt aussehenden Menschen schrubben würde, er würde deswegen nicht jünger aussehen. Wer aber in der Arbeit den Sinn des Lebens erschaut, der könnte das auch als Kosmetiker versuchen. Fraglich nur, ob das den Alten, die jung aussehen wollen, wirklich hilft.
 
Werbung:
I wo! Ich bin doch ein ganz gewöhnlicher Putzmann, aber so sehr ich auch einen alt aussehenden Menschen schrubben würde, er würde deswegen nicht jünger aussehen. Wer aber in der Arbeit den Sinn des Lebens erschaut, der könnte das auch als Kosmetiker versuchen. Fraglich nur, ob das den Alten, die jung aussehen wollen, wirklich hilft.

Sarkastisch ausgedrückt:
Was nützt es im Alter
wenn Frauen mit operierten Brüsten und aufgespritzten Lippen und straff gezogenen Falten (jünger aussehend)
im Altersheim auf Männer treffen, die ständig vergessen was sie eigentlich damit anstellen könnten?
 
Zurück
Oben