• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
Du kannst nicht das Diesseits vom Jenseits trennen, d.h. alles ist Eins!

'Und ob' ich das - in Anfangs-Gedankenfolgen - arbeitshypothetisch kann! ;)

Denn ich vermag die radikal-reale Grenze des Lebens (psycho-)topos-logisch exakt denkräumlich im Ur-BewusstSEIN eines Ur-BewusstEIN so zu definieren, dass ich weder subjektiv noch objektiv argumentieren muss, sondern biotive Feststellungen aus einer Mittigkeit heraus (doppelt) treffen darf.

Diese biotive Sichtweise weise ich einer Interpretation von definitiver Infinitesimalität über das Wort im wechselnden Ort einer exakten Mittigkeit in der Ortho-Gen-Ideal-Paradoxität (=OGIP) doppelt zu, wodurch alles - IM Anfang - doppelt zwei ist und mit Hilfe der zellulären Logik daraus exakt zwei Folgerichtigkeiten und zwei Folgefalschheiten daraus abzuleiten möglich sind, hierbei selbstverständlich der Einsteinschen Spukwirkung und Heisenbergs Unschärferelation in einer Doppelfehlertheorie von Sprachnetzrollern meiner Doppellogik - in bewusstseinsunscharfen Lichtüberlagerungen (nach den Doppler-Prinzip) - auch ur-funktionssprachlich einer Bewusstseinserweiterung und zugleich einer Bewusstseinerheiterung ebenso doppelt Rechnung tragen dürfend! :)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, die grad da ist natürlich.
Ein bisschen energiefühlig ist aber wohl fast jeder, denn zumindest können die Meisten wohl unterscheiden, ob sie energielos oder energiegeladen sind.


Wenn die Haare zu Berge stehen, könnte es sich um eine elektrostatische Aufladung handeln. Eine Wahrnehmung von Energie ist nicht möglich, es sei denn, es gäbe ein Energiewahrnehmungsorgan.
 
Werbung:
Hi, ich hab genügend gezeigt. Es ist jetzt an Dir zu versuchen, das nachzuvollziehen. Und das kann durchaus Jahre dauern - ich lerne auch ständig dazu.
 
Zurück
Oben