Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Was nicht ist, kann auch nicht drin sein!
Aber die nicht seienden Dinge werden doch gedacht als nicht seiend und dieses Denken ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nicht ist, kann auch nicht drin sein!
Das ist doch KLASSE und dies wäre die beste Nachricht, die ich seit langer Zeit gehört habe!Wir wissen nicht , wie und warum das Universum erschaffen wurde .
Darf man hier im Denkforum auch für einen Anderen nicht kapieren oder benötigt man hierzu einen Nicht-Kapierautomaten?Du musst es nur mal kapieren !
Ach Early, bei dieser deiner Feststellung hast Du Dir 'nicht nichts' dabei gedacht, und dabei gerade das Nichtseiende überlogisch als 'etwas' hinweggedacht!Was nicht ist, kann auch nicht drin sein!
........Denkt man sich die Natur als einen Vorratsbehälter, darin all das vorhanden ist, .........
Upps,..ja, ..genau! - Denn nach weiteren und heiteren Sinnen frägt ja keine Sau!.....was Menschen und andere Lebewesen mit ihren sechs Sinnen wahrnehmen können,....
.......dann ist darin auch das Universum als Gegenstand menschlicher Überlegungen enthalten, aber leider auch das, was darin nicht enthalten sein darf, nämlich das, was die Natur nicht ist.
Der Sinn dieses Lebens könnte also auch darin bestehen, diesen Widerspruch aufzulösen.
Aber die nicht seienden Dinge werden doch gedacht als nicht seiend und dieses Denken ist.
Das Universum kann NUR mit (unvorstellbar) überlegener Logik (und Macht) erschaffen worden sein , denn mit menschlicher Logik (und Macht) kann absolut nichts erschaffen
werden .
Den Satz gilt es zu begreifen - dazu muss man die Begriffe überlegene Logik , menschliche Logik , und was "erschaffen" bedeutet , genau verstanden haben ! Ausserdem muss man
Grundkenntnisse über das Universum haben .
Wir wissen nicht , wie und warum das Universum erschaffen wurde .
Also Early, was nicht ist, das kann wenigstens noch werden und somit durchaus schon in der universalen Anlage im Universum als Nichtmaterie (als Vaccumfluktationsbegleiter) 'drin und in' sein auf Erden - selbst wenn es 'draußen und out' wäre, denn es gilt ja zur Beruhigung für alle im ÜBER-ALL meine verlässliche Doppelfehlertheorie, die einem "quasi-lebendig schwingenden" doppelten Prävalenzfehlerkriterium entspricht, welche dem Beobachterfehler eine unverzichtbare Eigennote in reizender wie auch reizloser Doppelwahrnehmung zu verpassen vermag!
schließlich will ein Denker ja irgendwo auch landen!
solche Spielverderber wie Du, die den Widerspruch unbedingt auflösen wollen, die haben mir gerade noch zur Sinnesperfektionierung innerhalb "meiner" Kategorie Unsinn gefehlt!
Ja, Denken ist und Worte sind auch!
Sprechen und Worte machen gehören zur menschlichen Natur!
Vielen Dank - hier aber NUR für deine machtvolle Bestätigung meines unvorstellbar überlogisch überlegten Universums, - alles andere wäre ja übertrieben!Das Universum kann NUR mit (unvorstellbar) überlegener Logik (und Macht) erschaffen worden sein
Also auch Sätze darüber, was in der Natur nicht ist.