Was spräche dagegen.......
Was dagegen spräche müsste zugleich eingebunden gewesen sein.
Aber das reicht noch nicht ganz für das ganze Verständnis im Verstehen aus, denn zugleich und zukünftig müsste
Gegenteiliges als Gegenheiliges (ohne unheilig sein zu müssen) in der
Wirkung als Möglichkeit neutralisierbar sein, aber nicht zugleich verzichtbar erzwungen werden, denn
natürliche Immunstärkebildung bedarf eines '
nahbaren' Gegners, der nicht unnahbar (wie zum Beispiel bei der Esoterik) sein darf, ich bevorzuge die MESOTERIK, weil man mit dieser auf der Mengenlehre des Aristoteles als Exoteriker und Mesoteriker zugleich als (Doppel-)Informationsgewinner aufzubauen vermag.
Nur DREI Dinge nach KANT werden dabei für das Ding an sich als DING, GEGENDING und GEGENGEGENDING
(in der Anti-Parallelität) benötigt, wobei man sich aus dem überbestimmten Überraum der Überlogik etwas dabei herunterzuholen und abzuleiten vermag, was tangential zu wirken sich gestatten ließe.
Die ORTO-GEN-IDEAL-PARADOXITÄT (=OGIP) in ihrer Sprachtoxität muss erst noch verstanden werden.
.....und wäre der Sinn dieses Lebens dadurch eingeschränkt?
Ja, natürlich gerne - aber eben nicht nur wenn dies "Dummheit" wäre, auch generell wertfrei ist die "
EIN-SCHRÄNKUNG AN SICH " im Neuverstehen (ohne Kränkung) sehr aufschlussreich!
Schon wegen der Überschaubarkeit der DREI als RaumORTnungsgröße einer Nahbarkeit, welche aus der ENT-FERNE des Überraumes in dessen Unnahbarkkeit hervorzugehen vermag.
Drei Begrifflichkeiten, die (funktionssprachlich) zusammenpassen, vermögen auch zugleich zusammen zu passen, also sich zu enthalten vermögen, wenn es darauf ankommen sollte!
Nichts spricht ALL-SO dagegen, aus der Überschaubarkeit jegliche Unart von Überschlaubarkeit einer Enthaltung zuzuführen, ohne dabei arrogant wirken zu müssen!
Ich werde in der Zukunft noch an der Vergangenheit arbeiten, ohne mich an ihr gegenwärtig vergangen zu haben, schließlich muss ja auch die Gegenwart für etwas gut sein. -
Lassen wir es damit 'gut sein'.........
Bernies Sage