Jeder , der logisch denken kann , müsste das , was ich sage , nachvollziehen können .
Das ist doch wunderbar! Man bedenke dabei eigentlich nur, dass jeder Vollzug (
als Nachvollzug und als Vorvollzug) ein Begattungsakt darstellen könnte und neben der körperlichen Fortpflanzung es auch noch eine geistige Fortpflanzung geben könnte, wenn dabei
"ein Geist mit einer Seele zu koppulieren vermögen könnte", wozu er ja eigentlich gar keinen Körper als Hülle zu benötigen bräuchte!
Ein mit dem wachsamen Bundesadler ausgezeichneten
Bundesmysterium für Gesundheit spricht dabei folgende Warnung aus: <<
Um zu verstehen, wie man sein logisches Denken verbessern kann, muss man sich zuerst das Gehirn anschauen. Genauer gesagt dessen Arbeitsweise. >>
Mein lieber Manfred, ich habe soeben Rücksprache mit der Arbeitsweise Deines Hirns gehalten -
dein Einverständnis voraussetzend - und folgende Antwort bekommen:
Also sprach Bernie:
Jeder*manden*-Logik ist exakt formuliert das, was passiert,
wenn Konklusion, Konfusion und Konfession in einer sprachlichen Konfektion
zeitgleichkonform in einer schnippischen Konfettiparade punktgenau zusammentreffen!
Von Beifallsbekundungen und Hellau-Schreien zur Unzeit bitte ich aus logisch unverfälschten Gründen hier strikt dem Ernst der Lage entsprechend unbedingt abzusehen und darf die Administratoren bitten, bei einem möglichen Überlauf des "
Gefällt-mir-Buttons" diesen vorübergehend abzuschalten, damit ich nicht so viele Zustimmungen bekomme, wie jetzt schon manden als "
Zustimmungsführer" hat.
Abschließend danke ich für die aufschlussreiche Bereitschaft aller, die meine unnützen Worte mit ihrem Kurzzeitgedächnis in einer unnötig erscheinenden Dazwischenheit ohne jeden Sinnzusammenhang dazwischengespeichert haben.
Man soll ja nie wissen können, wozu 'nichts' gut ist, schließlich möchte ich ja auch 'nichts' von Bedeutung gesagt haben, exakt dem Sinn
dieses Lebens jedweder Unproblematik entsprechend.
Bernies Sage