AW: Der Sinn dieses Lebens
Natürlich. Alles was Dir nicht in den Kram paßt ist falsch.
Du hast nach Deiner Aussage fast 60 Jahre gebraucht um zu begreifen, daß wir SO nicht weiter machen können.
Ich hab's schon mit 20 kapiert und "kämpfe" seither aktiv gegen Umweltzerstörung und Tierleid. Oft im wahrsten Sinne des Wortes und nicht mit sinnlosem Geschwafel im Internet.
Wenn das Leben nach dem Tod DEIN absolutes Ziel ist, wünsche ich Dir von Herzen daß es das gibt.
Mein Ziel ist, im Leben VOR dem Tod möglichst viele Tiere vor der Grausamkeit des Menschen zu schützen und sinnlose, Natur zerstörerische Großmannssuchtprojekte zu verhindern.
Das ist MEIN Sinn im Leben.
Was Du sagst , ist S O alles falsch !
Wir Menschen dürfen und können die Natur VERANTWORTUNGSBEWUSST
nutzen , sonst gäbe es ja schon lange keine Menschen mehr !
Dass wir das aber NICHT VERANTWORTUNGSBEWUSST tun , ist völlig
richtig , und dafür wird die Menschheit ihre Quittung bekommen .
Ich versuche die Menschen , wo ich kann , darauf aufmerksam zu machen ,
dass wir S O nicht weitermachen können !
Und ob das kapierst oder NICHT , ist dein Problem , wie es auch Problem
aller Menschen ist .
Der Sinn dieses Lebens auf dieser Erde ist :
wir Menschen müssen lernen , wirklich harmonisch - liebevoll und verantwor -
tungsbewusst , teilend - mit der Schöpfung unseres Schöpfers (des Universums ) - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .
Damit haben wir die Hoffnung auf ein "wahres" Leben nach diesem , das uns
natürlich nur unser Schöpfer geben kann - das ist das ABSOLUTE Ziel dieses
Lebens ! Was denn sonst ?
Natürlich. Alles was Dir nicht in den Kram paßt ist falsch.
Du hast nach Deiner Aussage fast 60 Jahre gebraucht um zu begreifen, daß wir SO nicht weiter machen können.
Ich hab's schon mit 20 kapiert und "kämpfe" seither aktiv gegen Umweltzerstörung und Tierleid. Oft im wahrsten Sinne des Wortes und nicht mit sinnlosem Geschwafel im Internet.
Wenn das Leben nach dem Tod DEIN absolutes Ziel ist, wünsche ich Dir von Herzen daß es das gibt.
Mein Ziel ist, im Leben VOR dem Tod möglichst viele Tiere vor der Grausamkeit des Menschen zu schützen und sinnlose, Natur zerstörerische Großmannssuchtprojekte zu verhindern.
Das ist MEIN Sinn im Leben.