• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Hi Theodor , machen wirs schmerzlos :

Unserer Aufgabe hier : alle Mitmenschen und die Natur wirklich liebevoll und verantwortungsbewusst behandeln .

Stimmst Du zu : ja oder nein ?

Und du meinst, das was du hier abziehst ist liebevoll????
Bei mir kommt es wie Gesinnungsterror an. :mad:

Unserer Aufgabe hier : alle Mitmenschen und die Natur wirklich liebevoll und verantwortungsbewusst behandeln .
Mit welchen Zeilen hast DU das schon gemacht ?

Bitte auf den Beitrag mit den liebevollen Worten hinweisen, oder die liebevollen Worte
  1. markieren,
  2. Strg c und mit
  3. Strg v
in einen neuen Beitrag kopieren.

Zeili

Liebevolles spüre ich auch nicht in den Zeilen des Users manden.
Dafür aber Verzweiflung, Starrsinn, Überheblichkeit ... Aber das macht ja nichts.

Immerhin schafft er es, die Aufmerksamkeit sämtlicher User auf sich zu ziehen, zB die von S Zeichen. Spricht das für oder gegen S Zeichen?

Immerhin schafft er es, die Aufmerksamkeit sämtlicher User auf sich zu ziehen, zB die von S Zeichen. Spricht das für oder gegen S Zeichen?

Möchtest du denn eine Umfrage für oder gegen 5Zeichen starten? Oder siehst du es ein, dass du damit auch nicht mehr Aufmerksamkeit als Manden abkriegst? Oder willst du einfach nur ein bisschen stänkern an diesem langweiligen Sommersonntag?
:mad:

Möchtest du denn eine Umfrage für oder gegen 5Zeichen starten? Oder siehst du es ein, dass du damit auch nicht mehr Aufmerksamkeit als Manden abkriegst? Oder willst du einfach nur ein bisschen stänkern an diesem langweiligen Sommersonntag?
:mad:

Es war eine persönliche Frage an S Zeichen.

Zum Rest Deines Beitrages:

1, 2, 3, 4, 5

Meine Aufmerksamkeit gilt dem User manden nicht mehr, als jedem anderen User im denkforum. Der Ansicht, daß meine Zeit der Aufmerksamkeit für das denkforum vergeudet sei, kann ich nichts entgegenhalten. :lachen: (Ich mach die Urlaubsvertretung)

Werbung:
Zurück
Oben