• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Ein zweiter Muzmuz ist hier nicht vonnöten .

Wenn Du nichts Sachliches zum Thema zu sagen hast ,

dann lade deinen Mist bitte in anderen Threads ab !

Lade du deinen Mist in anderen Foren - oder noch besser dann ab, wenn du irgendwo alleine auf einem Toilettensitz verweilst.
Dann stimmen dir genauso viele zu wie sonstwo, und du belästigst niemanden.
Noch dazu sammelst du praktische Erfahrungen bezüglich des Impulssatzes, wenn qualitativ Äquivalentes an diametral gelegenen Körperöffnungen gleichzeitig ausstößt.

Werbung:

Muzmuz ich bin neugierig, wie lang du noch die Geduld aufbringst, diesem sinnlosen Mantra an leeren Phrasen zu antworten.
Es fehlt ihm doch jede Fähigkeit auch nur im Ansatz zu verstehen, was du an Argumenten bringst. Und ironische Formulierungen erkennt er schon gar nicht.

Manden, geh in die Berge und such dir eine Höhle. Aber hör mit dem Geschwafel endlich auf! Bitte!

Ich bin geneigt zu meinen, dass jede einzelne Lüge aufgedeckt werden soll. Wird die selbe Lüge 542452 mal erzählt, sollte auch 542452 mal gezeigt werden, dass es sich um eine Lüge handelt.
Insofern gebe ich manden keine Chance und halte ihm jedesmal seine Lügen und Märchen vor - egal wie oft er sie noch erzählen will.

Ich bin geneigt zu meinen, dass jede einzelne Lüge aufgedeckt werden soll. Wird die selbe Lüge 542452 mal erzählt, sollte auch 542452 mal gezeigt werden, dass es sich um eine Lüge handelt.
Insofern gebe ich manden keine Chance und halte ihm jedesmal seine Lügen und Märchen vor - egal wie oft er sie noch erzählen will.

Was Manden sagt, ist keine Lüge im eigentlichen Sinn, denn er ist ja überzeugt von dem, was er schreibt!
Und ob es einen Schöpfer gibt oder nicht, wissen wir nicht, denn es ist wohl inzwischen hinreichend geklärt, dass man die Existenz Gottes weder beweisen noch widerlegen kann!
Wir können dran glauben oder es lassen....

Was Manden sagt, ist keine Lüge im eigentlichen Sinn, denn er ist ja überzeugt von dem, was er schreibt!
Und ob es einen Schöpfer gibt oder nicht, wissen wir nicht, denn es ist wohl inzwischen hinreichend geklärt, dass man die Existenz Gottes weder beweisen noch widerlegen kann!
Wir können dran glauben oder es lassen....

Er schreibt ja nicht nur "ich glaube, dass es einen schöpfer gibt" und er widerspricht sich selbst.
Jetzt bleiben nur die Möglichkeiten dass er so abgrundtief dumm ist dass er die Widersprüche nicht erkennt - selbst wenn man sie ihm auf einfachstmögliche Art und Weise vorzeigt.
Dann lügt er sich heraus, indem er anstatt zu antworten anscheinend verlangt, man solle sich einfach und klar ausdrücken.
Insofern ist er ein Lügner.

Er schreibt ja nicht nur "ich glaube, dass es einen schöpfer gibt" und er widerspricht sich selbst.
Jetzt bleiben nur die Möglichkeiten dass er so abgrundtief dumm ist dass er die Widersprüche nicht erkennt - selbst wenn man sie ihm auf einfachstmögliche Art und Weise vorzeigt.
Dann lügt er sich heraus, indem er anstatt zu antworten anscheinend verlangt, man solle sich einfach und klar ausdrücken.
Insofern ist er ein Lügner.

Na ja - er ist eine entsetzliche Nervensäge, aber für einen Lügner halte ich ihn nun wirklich nicht!
Letzten Endes versucht doch praktisch jeder Mensch, sein eigenes Weltbild zu verteidigen.

Stellt sich dann die Frage ob jemand, der sich selbst so lange belügt bis er diese Lügen glaubt und dann behauptet, ein Lügner ist.

Hi , das ist NICHT der Sinn des Lebens !

Allenfalls ein winziger Aspekt - und dann müsstest Du sagen , wofür Du dich

schämst .

Auf Kommentare von Dummschwätzern(Muzmuz) wird kein Wert gelegt !

Ich sage nicht zu schämen in dem Fall und ein winziger Aspekt kann oder ist auch ein Teil vom Sinn des Lebens.

Werbung:

Letztendlich kann man sowieso nichts WISSEN, daher sind Fakten unter Anderem jene Umstände, zu denen es keine logische/plausible Alternative gibt.

Du übertreibst!
Dass die Sonne existiert, kann man sehr wohl wissen und auch, dass sich die Erde um sie dreht!
Nur mal so als nicht ganz so kleines Beispiel! :D

Zurück
Oben