• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Das sage ich - ein Mensch ! Und das können alle Menschen erkennen , die es

w i r k l i c h erkennen W O L L E N ! ! !

Das erkennen schon alle, dass nur du es bist, der das sagt.
Deswegen hat es auch kein Gewicht, weil du sonst nichts vorweisen kannst was deinen Worten etwas Gewicht verleihen würde.

Deine Sache - oder besser dein Pech .

Soweit es meine Sache ist, ist es kein Problem - du bist halt ein Dummschwätzer. Für dich aber scheint es ein Problem zu sein für einen Dummschwätzer gehalten zu werden. Ergo (auch) deine Sache. Sei nicht so größenwahnsinnig, lerne zu verstehen und lerne Anstand.

Ein Teil von dem was den sinn ausmacht ist es sich nicht zu schämen für das was man macht.
Du mußt oder kannst auch das Geschreibsel im Zusammenhang verstehen,weil so ist es nicht im Sinn des Verfassers,das ich alles in einem Satz fasse.

Hi , das ist NICHT der Sinn des Lebens !

Allenfalls ein winziger Aspekt - und dann müsstest Du sagen , wofür Du dich

schämst .

Auf Kommentare von Dummschwätzern(Muzmuz) wird kein Wert gelegt !

Muzmuz ich bin neugierig, wie lang du noch die Geduld aufbringst, diesem sinnlosen Mantra an leeren Phrasen zu antworten.
Es fehlt ihm doch jede Fähigkeit auch nur im Ansatz zu verstehen, was du an Argumenten bringst. Und ironische Formulierungen erkennt er schon gar nicht.

Manden, geh in die Berge und such dir eine Höhle. Aber hör mit dem Geschwafel endlich auf! Bitte!

Werbung:

Ein zweiter Muzmuz ist hier nicht vonnöten .

Wenn Du nichts Sachliches zum Thema zu sagen hast ,

dann lade deinen Mist bitte in anderen Threads ab !

Zurück
Oben