• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Hi kasparow , siehst Du , jetzt weisst Du endlich , was richtig ist !

Jetzt musst Du es nur noch tun !

Hi , vorwärtskommen kann man nur , wenn man dazu beiträgt , das die Menschheit den richtigen Weg findet und geht :

wirklich harmonisch , liebevoll und verantwortungsbewusst mit allen Mitmenschen und der Natur umgehen .

Und das ist richtig nur möglich mit einem einfachen wirklichen Glauben an den
Schöpfer des Universums !

dann wünsche ich der menschheit viel glück,den richtigen weg zu finden und vielleicht könnenwir ja noch ein bisschen helfen:kuesse:

1. Hi kasparow , siehst Du , jetzt weisst Du endlich , was richtig ist !

2. Jetzt musst Du es nur noch tun !

Zu 1.:
Hi, manden, ich weiss, dass der Glaube der Religionen bzw. der AnhängerInnen des Mono-Theismus zwar historisch verständlich, aber in systematischer Hinischt schon lange "getauter Schnee von gestern" ist ...:schnl:

Zu 2.:

Woher wollen Sie wissen, was ich tun muss ...:dontknow:

Und vielleicht :dontknow: kapieren Sie endlich, dass Ihr Glaube Ihr Glaube ist ...aber n i c h t s mit dem zu tun hat, worauf andere User in diesem denkforum v e r t r a u e n ...​

Tut mir leid , mit deinen Phrasen kann ich nichts anfangen . Wenn Du sachliche und vernünftige Argumente hast , kannst Du dich wieder melden .

Dann geht bitte mal zum Fach-Arzt und lass Deine kognitiven Defizite durchchecken ... danach sehen wir dann mal, in wahrem Sinne des Wortes, sachlich und vernünftig weiter, freue mich schon :jump4:

Zu 1.:
Hi, manden, ich weiss, dass der Glaube der Religionen bzw. der AnhängerInnen des Mono-Theismus zwar historisch verständlich, aber in systematischer Hinischt schon lange "getauter Schnee von gestern" ist ...:schnl:

Zu 2.:

Woher wollen Sie wissen, was ich tun muss ...:dontknow:

Und vielleicht :dontknow: kapieren Sie endlich, dass Ihr Glaube Ihr Glaube ist ...aber n i c h t s mit dem zu tun hat, worauf andere User in diesem denkforum v e r t r a u e n ...​

Hi , es gibt nur e i n e richtige Wahrheit , und die kann mit gesundem Menschenverstand j e d e r erkennen , der W I L L :
wirklich harmonisch , liebevoll und verantwortungsbewusst mit allen Mitmenschen und der Natur zusammenleben .

Werbung:

Ja - auch wenn mich bisher keine "vernichtenden Worte" tödlich verunglimpfen konnten ...​

:ironie: … Du Glücks-Pils :bier:, das Forum ist ein Schl8feld … ein täglicher Kampf um’s Überreden, Befangene werden nicht gemacht … Eliteeinheiteren mit Panzergrammatik und Sprengsatzzeichen möchte man nicht im Dativ begegnen … von den düsteren Fremdworten ohne Einreisegenehmigung ganz zu schweigen ... :lachen:

Zurück
Oben