AW: Der Nahost-Konflikt wäre leicht lösbar, würden
Ganz genau das bestreite ich. Israel ist für uns alle an dieser Stelle derartig wichtig, dass wir als Westen ihnen immer Geld und Waffen und Unterstützung geben werden, egal ob sich irgendjemand an den Holocaust erinnert oder nicht.
Israel ist unser aller Speerspitze gegen die Arabische Welt.
Welche Ausreden wir benützen, um sie zu unterstützen, damit die Nahostkrise nicht bei uns stattfindet, das ist beliebig. Im Moment ist es halt der Holocaust. Oder 9/11. Oder Hamas-Raketen. Oder Atomwaffen im Iran. Oder sonst was.
Bitte seid nicht naiv. Der Westen will Israel in Palästina haben. Weil das wichtig für den Westen ist und für unseren Einfluss im Arabischen Raum.
Wenn der Westen das nicht wollte, dann würde sich Israel in Palästina nicht eine Sekunde lang halten.
Und der Westen will das nicht wegen des Holocaust. Ganz sicher nicht.
lg Frankie
Leider, eben der von mir immer erwähnte Mossad taucht mit Photos, Beweismitteln, Zeugen u. s. w. bei Politikern auf, ich weis es aus erster Hand, und verlangen, verlangen, verlangen, bis sich auch noch so liberale Politiker förmlich übergeben; und das oft Generationen zurück, das bedeutet, der Vater des Politikers, der Onkel u. s.w.; war das und das in der D. Wehrmacht und Österreich/Deutschland kann zahlen, zahlen Ende nie!
Im zweiten Punkt hast Du nicht ganz unrecht, natürlich ist der Einfluss entscheidend, aber Österreich wie Deutschland haben z. B. mit dem Irak/Iran hervorragende Geschäfte gemacht, keineswegs nur mit Waffen! Doch seit den Kriegen ist das vorbei! Europa war an den Kriegen (u. a. im Irak und Palästina) überhaupt nicht interessiert.
Du kannst jetzt nicht einmal hinfahren, nichts verkaufen oder kaufen, nur Schaden! Der Aggressor war NUR ISRAEL!
Würde die USA sich weniger dafür engagieren, müsste sich Israel mit seinen Nachbarn einigen!
Deshalb die Wahl auf OBAMA weil, so hofft man er als Schwarzer die Lehmann Brüder & CO, diese Verbrecher verfolgen kann, ohne dann als „Nazi“ dazu stehen!
Die „Lehmanns“ führen die USA in den Abgrund, so die Zuversicht, dass es mit Obama und schwarzen Richtern gelingt den israelisch/jüdischen Finanzverbrechern das Handwerk zu legen, ohne dass Amerika gesellschaftlich Schaden nimmt!
LG Kultus Maximus