S
sartchi
Guest
AW: Der Nahost-Konflikt wäre leicht lösbar, würden
Hi Kultus Maximus,
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
Vielleicht sollte ich mal hergehen und versuchen herauszufinden, wieviel an Wiedergutmachungen sie noch von uns und Deutschland bekommen. Wieviel bei den Waffendeals überhaupt von den Israelis bezahlt wird bzw. ebenfalls unter "Wiedergutmachung" fällt.
Dann müsste ich wahrscheinlich auch mal versuchen herauszufinden, wieviele "Sponsoren" sie zusätzlich noch haben.
Und was sie sonst noch an "Zusätzlichem" flüssigen oder nicht flüssigen "Mitteln" bekommen.
So Kultus Maximus, jetzt hast mich aber schön auf meinen Mangel an Information hingewiesen. Also ehrlich gesagt, ja, wäre wichtig auch zu wissen, weil wahrscheinlich dann mein Überblick über diese ganze miese Politik besser wäre. Ich habe mit den ganzen finanziellen Mitteln überhaupt noch nie richtig durchgerechnet.
Also, gebe zu, dass ich da echt immensen Nachholbedarf habe.
Aber du hast schon recht, nicht umsonst ist die USA in der "Schrägen" mit ihrem Defizit durch diese Kriegsmaschinerie im Irak.
Tja - es werden wohl Billiarden sein was Israel da "konsumiert" !
Kultus Maximus, je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr dreht sich mir der Magen um.
Die alle wissen nicht anderes als aufzurüsten, sich die Schädel einzuschlagen, bzw. zu zerbomben und wir haben so und so viele tausende die täglich verhungern, unsere Erde könnte über kurz oder lang keinen Golfstrom mehr haben wenn das Eis am Nordpol noch mehr schmilzt !
Sind die Menschen in ihrer Gier und Aggression überhaupt noch zu retten ?
Wenn die Kriegsmaschinerie wichtiger ist als Menschen und unsere Umwelt ?
lb Gr sartchi
Es wäre dann unerklärlich, wie ein Land, etwa so groß wie NÖ, ohne nennenswerter Industrie und Einnahmen aus eigener Wirtschaft, sich eine derartige Bewaffnung leisten kann, denke an die paar Kampfflieger für Österreich 8 od. 12 ??, Israel hat 400 Kampfjets, (3. 500 Panzer u. s. w.) alles bestens bewaffnet, (Atomraketen 300 Stk, Atombomben 2?, u.s.w.) rechne hoch auf dem Link, Artikel der Israelischen Armee, Du kommst dann auf mehrere Billiarden $ !!
Wer bitte zahlt das ?? Mit Jaffa Orangen ??
K. M.
Hi Kultus Maximus,
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
Vielleicht sollte ich mal hergehen und versuchen herauszufinden, wieviel an Wiedergutmachungen sie noch von uns und Deutschland bekommen. Wieviel bei den Waffendeals überhaupt von den Israelis bezahlt wird bzw. ebenfalls unter "Wiedergutmachung" fällt.
Dann müsste ich wahrscheinlich auch mal versuchen herauszufinden, wieviele "Sponsoren" sie zusätzlich noch haben.
Und was sie sonst noch an "Zusätzlichem" flüssigen oder nicht flüssigen "Mitteln" bekommen.
So Kultus Maximus, jetzt hast mich aber schön auf meinen Mangel an Information hingewiesen. Also ehrlich gesagt, ja, wäre wichtig auch zu wissen, weil wahrscheinlich dann mein Überblick über diese ganze miese Politik besser wäre. Ich habe mit den ganzen finanziellen Mitteln überhaupt noch nie richtig durchgerechnet.
Also, gebe zu, dass ich da echt immensen Nachholbedarf habe.
Aber du hast schon recht, nicht umsonst ist die USA in der "Schrägen" mit ihrem Defizit durch diese Kriegsmaschinerie im Irak.
Tja - es werden wohl Billiarden sein was Israel da "konsumiert" !
Kultus Maximus, je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr dreht sich mir der Magen um.
Die alle wissen nicht anderes als aufzurüsten, sich die Schädel einzuschlagen, bzw. zu zerbomben und wir haben so und so viele tausende die täglich verhungern, unsere Erde könnte über kurz oder lang keinen Golfstrom mehr haben wenn das Eis am Nordpol noch mehr schmilzt !
Sind die Menschen in ihrer Gier und Aggression überhaupt noch zu retten ?
Wenn die Kriegsmaschinerie wichtiger ist als Menschen und unsere Umwelt ?
lb Gr sartchi