• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Ich kenne dieses Argument - immer dann, wenn man einen größeren Bogen und größere Zusammenhänge anspricht.
Sie betreiben Ablenkung auf ein Thema - so schrecklich es ist.

Du schlägst in der Tat einen großen Bogen, aber um das Problem herum, um die wahren Verursacher und Zusammenhänge nicht berühren zu müssen.;)

Werbung:
Weißt du was Ferenc, du kannst dich "ferrencen" so viel du willst und mich auch beleidigen so oft du willst, denn treffen kannst du mich schon aus dem Grund nicht, weil ich dich nur bemitleiden und nicht für Voll nehmen kann.

Seit Tag eins, den ich in diesem Forum bin, habe ich nichts anderes von dir gelesen, als die immer gleichen Vorwürfe an die von dir so verhassten "Pfaffen" und anfangs auch ehrliches Mitgefühl für dich empfunden, aber inzwischen ist es nur noch peinlich, mit anzusehen, wie du dich immerzu im Kreis drehst und dich nicht einmal um einen Millimeter weiterentwickeln zu können scheinst.

Das ein geistiger Mitläufer ohne jede eigene Substanz und Bildung wie du zu solchen Einsichten kommt mutet grotesk an, ich habe hier schon zu Dutzenden Themen aus Geschichte, Philosophie, Psychologie, Religion, Politik, Literatur, auf einem Wissens Stand gepostet von dem du mangels Substanz nicht einmal zu träumen vermagst.
Und ich habe von dir zu all diesen relevanten Themen noch nicht einen Pieps von Bedeutung vernommen,

Schon deine krankhaft einfältige und überhebliche Behauptung von wegen Mitgefühl mit mir, zeigt welche eine geistige Randexistenz du bist, abwertendes "Mitgefühl" mit mir, weil ich das größte in der Menschheitsgeschichte bekannte Sexualverbrechen an Kindern, aber vor allem die Verbrecher, die Pfaffen kritisiere, kein Wort des Abscheues, oder Mitgefühl mit den Opfern, aber "Mitgefühl" mit mir weil ich das Verbrechen und die Verbrecher beim Namen nenne. Mit einer solchen Argumentation zeigst du nur eines, welch eine geistige und moralische Notstandhilfe Empfängerin du bist.

Zuletzt bearbeitet:
'Äh, Alter', "Ferndiagnose"

Von solchem Geblöke auf nicht gerade berauschende geistige Fähigkeiten schließen ist noch keine Ferndiagnose und an Hand des Geschwätzes legitim, aber die Empfehlung therapeutischer Hilfe zu bedürfen, ist ganz eindeutig eine Ferndiagnose, ohne jede verwertbare Grundlage, also aus dem eigenen Finger gesogen, also verleumderischer Schmutzwurf eines geistig unbedarften, und argumentativ Unfähigen.

Von solchem Geblöke auf nicht gerade berauschende geistige Fähigkeiten schließen ist noch keine Ferndiagnose und an Hand des Geschwätzes legitim, aber die Empfehlung therapeutischer Hilfe zu bedürfen, ist ganz eindeutig eine Ferndiagnose, ohne jede verwertbare Grundlage, also aus dem eigenen Finger gesogen, also verleumderischer Schmutzwurf eines geistig unbedarften, und argumentativ Unfähigen.
Zitat/Anfang, Duden: "Feststellung, Bestimmung einer körperlichen oder psychischen Krankheit". Zitat/Ende
Und selbstverständlich 'würde ich so etwas nie tun!' Mir anmaßen.
Aber auch, weil es für die Anführung "verwertbarer Grundlagen" hier nun inzwischen ja 'schon' aus platzgründen 'sicherlich schwierig' würde... :(

Zitat/Anfang, Duden: "Feststellung, Bestimmung einer körperlichen oder psychischen Krankheit". Zitat/Ende
Und selbstverständlich 'würde ich so etwas nie tun!' Mir anmaßen.
Aber auch, weil es für die Anführung "verwertbarer Grundlagen" hier nun inzwischen ja 'schon' aus platzgründen 'sicherlich schwierig' würde... :(

Potzblitz, Alternativator, die Alternative zu klarem denken und einer vernünftigen Bildungsbasis, aber nie um einen dümmlichen argumentativen Schmutzwurf, und einen Beweis seines umfassend abrufbaren Wikipedia Wissen verlegen.

Potzblitz, Alternativator, die Alternative zu klarem denken und einer vernünftigen Bildungsbasis, aber nie um einen dümmlichen argumentativen Schmutzwurf, und einen Beweis seines umfassend abrufbaren Wikipedia Wissen verlegen.
Heh, 'Kumpel', 'der' "Duden" ist's! Nein, war's.
Und ich reichte ihn - also "warf" gar nicht! - (doch) 'nur' Dir. 'Mal nur so', und "fern" wieder zwar auch 'nur'...
Aber doch auch egal, wenn's dann 'nur' mal half?

Also nun nimm ihn doch auch nun einfach 'mal so', den "Beweis". Also mal ohne schon wieder, naja, schon ja doch auch wieder "dümmlich", dagegen zu ähm 'argumentieren'?

'Guten Rutsch'! 'aber' auch noch, Dir fern von hier.
Oder aber, wie heißt's da bei Euch, im hier fernen....?
:)

Heh, 'Kumpel', 'der' "Duden" ist's! Nein, war's.
Und ich reichte ihn - also "warf" gar nicht! - (doch) 'nur' Dir. 'Mal nur so', und "fern" wieder zwar auch 'nur'...
Aber doch auch egal, wenn's dann 'nur' mal half?

Also nun nimm ihn doch auch nun einfach 'mal so', den "Beweis". Also mal ohne schon wieder, naja, schon ja doch auch wieder "dümmlich", dagegen zu ähm 'argumentieren'?

'Guten Rutsch'! 'aber' auch noch, Dir fern von hier.
Oder aber, wie heißt's da bei Euch, im hier fernen....?
:)
Gut gesagt Dudelsack;) wobei dein Tourette haftes Gedudel gar nicht schlecht anmutet, es hat sogar einen gewissen sprachlichen Rhythmus.
Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch:)

Werbung:
Gut gesagt Dudelsack;)
'Huch!', "Duden" -> "Dudelsack", was? Naaaaja... 'äh'.
wobei dein Tourette haftes Gedudel gar nicht schlecht anmutet, es hat sogar einen gewissen sprachlichen Rhythmus.
Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch:)
Ohhhh, 'vielen vielen Dank! Dank, immer wieder Dank... dankedankedankedanke......'! :danke: 'Für alles!' Auch dagegen(es)!

:kuss3: Mein lieber Freund! Und auch 'Kupferstecher'?

'Egal'. Auf jeden Fall: 'Auf ein Neues!' :sekt: ? :bier: ?

Zurück
Oben